Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lost_Crow   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2013 15:34
Ich freu mich schon tierisch wenn ich dann endlich mal copics habe, die FaberCastel´s sind zar gut aber nicht wirklich für große Flächen geeignet -.- deswegen sieht es so aus, wie es aussieht.
Plus das es mitten in der Nacht war, und ich etwas müde XD
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Sonic the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirby-Checker
2013-11-11T11:21:43+00:00 11.11.2013 12:21
Aha? Mal keine Chili-Dogs? Sonic, was ist los?
Naja, aber Pizza und Co. sind ja auch lecker. Super,
spätestens JETZT hab ich Hunger... O.o

Ich finde das Bild wirklich hübsch. Sonic sieht irgendwie
total niedlich aus. Aber ich wette, das liegt auch nur
am Essen. Die Augen! Niedlich! :D Ein wunderschönes
Grün. Auch seine Stacheln und die Farbe seines Felles
gefallen mir richtig gut. Und wie niedlich das Schwänzchen
an der Tischkante vorguckt! Sag mal, wedelt er?
Verdammt süße Vorstellung, aber ich wusste nicht, dass Igel
mit dem Schweif wedeln. XD Besonders gefallen mir auch die
Öhrchen. Ich hab gerade so richtig das Bedürfnis, ihn dort
zu kraulen. Awwww, und die Hände!

He, da hat jemand ne orange-weiß gestreifte Tapete. Interessant.
Und der Tisch ist, ähm... grau, oder? Maaah, ich will auch
nen Hamburger! Ich verhungere gleich und kann aber erst ab
16:15 Uhr was essen! Ah neeeee...

Lassen wir das. Ich mag das Bild und es kommt auf jeden
Fall in meine Favoriten. Dir noch einen schönen Tag.

deine Terra
Von:  Xulina
2013-11-10T19:21:01+00:00 10.11.2013 20:21
Aw~
Er schaut so süß wie ein Hündchen~ X3
Aber bei so viel Futter auch kein Wunder!
Mjam!
Motiv schonam ganz gut, auch wenn mir da das Chillidog fehlt. Vermutlich versucht da jemand ihn mit was anderem zu füttern.
Filzstife also... Schwierige Sache, dami was hyper-mega-spitzenmäßiges hinzubekommen. Bei Copics kann man ja mit Farben überlagern arbeiten, aber bei Filzern ist das etwas schwierig.
Wenn ich ihn mir so genau ansee, muss ich an deinen der alten Zeichenstile aus dem Comic denken. XD
Jetzt erstmal die Tischdecko: Anscheinend hast du noch nicht so den Umgang mit perspektivischem Zeichnen gelernt. Die versuche in diesem Sinne erkenne ich schon, aber du kannst runde Sachen (Pizza) ruhig oval vorzeichnen und braucht dann nur einen Rand ansetzen. Ich bin mir sicher, dass du das hinbekommst und auch selber sehen kannst, wenn du in der Realität mal genau betrachtest, wie so manche Sachen aussehen, wenn du sie aus verschiedenen Perspektiven ansiehst.
Wenn du das üben möchstes, kannst du mit jedem Zettel und jedem Stift überall arbeiten udn was finden. An sonsten gibt es auch viel dazu im Internet.
Ist es böse, dass ich glücklich bin, endlich mal ein Bild zu sehen, bei der jemand die gleichen "Händetricks" anwendet wie ich vor geraumer Zeit? XD
Du solltest ein knuffiges-Chibi aus dem Sonic machen. Stell ich mir wirklich gut vor, bei den Glupschern. *w*
Und weiterhin.... eh.... mehr mag ich da jetzt nicht zu texten. Aber deine Schattengebung find ich doch mal gut. X3
Mein Highlight: ChibiSonic! >w<