Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lost_Crow   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2013 12:01
Ok ich weiß das ich immernoch keine Hände malen kann :p
Und mir ist der vodere Arm etwas kurz geraten -.-
Aber ansonsten bin ich eigentlich doch schon ganz stolz ^^
So stell ich mir Starlights Eternalform vor.
Da ich Healer eigentlich als einzigste von den 3n mag ist es ihres geworden :)

Aber wo ich wirklich ganz dolle stolz drauf bin sind die Haare *__*

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Filzstifte

Charaktere:
Yaten Kou/Sailor Star Healer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starwing
2013-12-02T18:23:28+00:00 02.12.2013 19:23
Ist ein tolles Kostüm geworden. Schöne Farmen und super das es dem Kleid von Kakyuu ähnelt, ne super Idee. Der Gesichtsausdruck gefällt mir auch.
Von: RuffysKreationen
2013-11-10T12:34:38+00:00 10.11.2013 13:34
Sehr schöne Pose! :D
Den zu kurzen Arm hast du ja schon selbst erwähnt, ich hätte auch noch die Beine etwas länger gemacht :o
Die hintere Hand finde ich schon ziemlich gut gelungen^^
Generell ist die Colo schön ordentlich und die Schattierung der Haare sehr schön. Vor allem passt auch der HG super zum Bild *__* (selbst gemacht?)
Antwort von:  Lost_Crow
10.11.2013 18:36
Vielen lieben Dank *-*
Zum Hintergrund, ich habe den Hintergrund mit Farbverlauf eingefärbt, dann ne schwarze Ebene drüber gemacht, und dann die Sterne ect. mit Brushes raus radiert. Also nicht wirklich selber gemacht XD