Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cruella   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 17:30
ACHTUNG: Nur die Coloration bewerten! Die Outlines stammen von Renchen

Nicht ganz so aufwendig wie das letzte Colorationsprojekt, war allerdings auch ein netter Zeitvertreib. Die Outlines sind schön sauber und abschließend.
Für das Logo musste ich doch ganz schön rumüberlegen. Eigentlich wollte ich dort erst einen kleinen Teufel mit "Horny Devil" draufmachen (wurde dabei vom T-Shirt meines Freundes inspiriert xD). Hat aber leider nicht ganz so hingehauen wie ichs mir vorgestellt hatte, also wurds doch nur sowas..

Arbeitszeit: geschätzt 4-5 Stunden
Verwendetes Programm: Photoshop CS4
Gehörte Musik: Scanners - Salvation
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/250352/1913628/

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Wettbewerb:
Colorierprofis für meine ♂Chara hierher!

Zeichner:
Renchen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teejunkie
2011-11-27T18:46:32+00:00 27.11.2011 19:46
Sehr gut! Aber wir wussten ja bereits alle, dass unsere Terrorschoki bei der Colo nen grünen Daumen hat o:D
Von:  Renchen
2011-09-14T20:47:57+00:00 14.09.2011 22:47
Sooo meine Liebe,
du weißt ja glaub ich schon, dass ich dieses Bild vergöttere *_*
Die Farbauswahl ist die wahnsinnig gut gelungen! Das Blau passt sind ein toller Kontrast zu den Augen, die aber noch ein wenig goldener hätten sein können :P
Die Lichteffekte an der Jacke gefallen mir auch sehr gut!
Was noch ein bisschen feiner hätte sein können, wäre die Ausarbeitung an den Haaren und Falten weswegen es leider nur zum 3. Platz gereicht hat, wobei man sagen muss, dass das schon Jammern auf hohem Niveau ist!
Der Hintergrund ist auch hübsch und passt farblich sehr schön zu der Figur.
Also insgesamt echt geniale Colo *__*
Viiielen Dank nochmal für's mitmachen <333
Hat mich echt gefreut!