Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cruella   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 12:59
ACHTUNG: Nur die Coloration bewerten! Die Outlines stammen von Carreauline

Ist zwar schon lange her, seit ich das letzte mal ein Bild coloriert habe, finde aber es ist garnicht so schlecht geworden.
Es hat mich doch einiges an Arbeit gekostet, aber zum Zeitvertreib, während ich auf Postings gewartet habe, wars genau richtig.

Die Outlines sind sauber, schließen an manchen stellen allerdings nicht ganz ab. Tja~ da musste das alte Raddierertool her anstatt Masking xP


Arbeitszeit: an 2 Tagen mehrere Stunden
Verwendetes Programm: Photoshop CS4
Gehörte Musik: Tasmin Archer - Sleeping Satellite, Groove Coverage - Angeline, Boyce Avenue - Every Breath
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1855980/

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Wettbewerb:
Life under the Sea

Zeichner:
Carreauline

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-16T12:54:15+00:00 16.08.2011 14:54
die color ist echt schön geworden. sieht richtig unterwassermäßig aus ^^.
Von:  Ellerfru
2011-08-15T16:45:30+00:00 15.08.2011 18:45
Schöne Farbwahl und Unterwasser-Beleuchtung! :)
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-08-15T12:40:32+00:00 15.08.2011 14:40
Huebsche Colo ^^ Gefaellt mir. Schoen sauber gearbeitet, soweit ich das beurteilen kann, die Farben sind stimmig und auch recht realistisch, was die Korallen im Hintergrund angeht. Gefaellt mir gut.
Von:  D-Rabbit
2011-08-15T11:40:33+00:00 15.08.2011 13:40
Wow!
Wieso habe ich die Ehre für den ersten Kommi, bei so einem super Bild??

Es gefällt mir wirklich mega!
Die Gesichter der Beiden sind sehr fein ausgearbeitet und stechen mir beinahe als erstes ins Auge
Sehr schön!