Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamira-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2002 10:36
So, ein Aragorn-Chibi! ^-^ Die Augen sind irgendwie blöd.
Er sieht ein bisschen mädchenhaft aus... na, was soll's.
Irgenwie finde ich den Umhang sehr gelungen! ^-^ *sich grenzenlos selbst überschätzt*
Und es ist ja so niiiiiiiedlich! *hach* *sich aragornchen krallt und durchknuddelt*

Dieses Bild widme ich:
- Presea (na, was sagst du? Fanclub?)
- Kaora (eines Tages wird sich Bobo in Aragorn verwandeln... ^.~)
- Eponine (hey! bloß weil du auf Enjy stehst, heißt das nicht, dass Strider jetzt vergessen wird! ^-^)
- Ceiyra (so, Sternchen! Da bist du ja! Trittst du bei oder nicht?)
- Lara (Wie war das? "Es gibt bessere..." ;p)
- und mir, weil ich Aragorn nämlich auch verehre! ^-^

Und nicht vergessen: Araragorn inspririeirt! *lol*
Themen:
J. R. R. Tolkien, Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eponine
2002-10-31T14:01:32+00:00 31.10.2002 15:01
*räusper* Naja, ok ich geb zu Strider ist auch nicht zu verachten - aber Martin Berger und vor allem ANTHONY WARLOW sind 10mal besser als Viggo! Mist, wie komm ich an diese CD...*sobs uncontrollably* 36 Dollar!!!!
-Eponinenkind-
Von:  Leinchen
2002-10-29T12:56:42+00:00 29.10.2002 13:56
Hm.. hat er nicht einen ein wenig längeren Pony? *grübel*
*he's fighting for Presea* ^_~

Vielleicht freut er sich, dass er endlich keine 6 mehr gewürfelt hat. Obwohl, gestern wäre er sicher froh drum gewesen.... *kicher*

Und bestimmt gibt es bessere!! *knuddel* Zum Bleischiff Frodo, Knuwelchen, indigo boy, *hm* Eric ^.~ .... [und so ging es weiter..]
Von: abgemeldet
2002-10-28T11:52:15+00:00 28.10.2002 12:52
WAIIIIIIIIIIII!!!!! *empfehlen drück*