Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamira-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2002 12:26
Für alle, die meinen Beitrag zum "Das schönste Blatt Papier"-WB kommentiert haben. Erst fand ich's ja noch lustig, aber langsam werden die Kommentare immer frecher!
Es ist sowieso deprimierend, dass ich zu sämtlichen 13 Fanarts bisher nie mehr als zwei Kommentare hatte, und bei so einem Witz krieg ich dann gleich zehn, tendenz steigend! ;_;
Deshalb diese Chibi. Ich sah ungefähr so aus, als ich das Bild zeichnete. Barfuß, zu großer Pulli, Jeans, GB-Mütze, Zöpfe. (Da fällt mir auf, ich hab die Haarbänder nicht coloriert...) Die Brille sieht etwas komisch aus, mir ist erst kurz vorm Scannen aufgefallen, dass sie fehlte, und da hab ich sie noch schnell hingeschmiert ^^;
Hoffe auf mehr Kommentare zu dem hier.
Themen:
Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-26T16:03:25+00:00 26.10.2002 18:03
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS ^.^
^^

Aber das kenn ich T_T
bekomm auch nicht grad viele Comments / Stimmen / was weiß ich nicht alles...

Wenn, dann nur von Leuten, die ich kenne und so ^^'
._. naja, habs mitlerweile aufgegeben, auf mehr zu hoffen ^^'''
O_ô hat wohl keiner Lust, sich alle neuen Bilder anzuschauen, und nimmt dann eben nur die "berühmten" Leute T_T

Naja, das Bild gefällt mir jedenfalls ^.^
^^
Von:  Sakurajima
2002-10-26T13:12:48+00:00 26.10.2002 15:12
sieht das knuffig aus!!! Richtig süß! ... Aber lass mal. Mir gehts genauso... ich bekomm auch nur sehr wenige Kommentare...oft sogar gar keine T-T *heul*
Ich weiß, wie du dich fühlst *mitfühl* ^-^