Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neku-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 16:21
und der dritte Versuch:

So.. ich habe es nach langer, langer Zeit endlich fertig bekommen :D
Es war ein Zeichenauftrag von den Jusos, wie auch der Titel schon sagt

Sie sind mit dem Bild sehr zufrieden :3

Dennoch wollte ich es jetzt auch hier hochladen,
um zu schauen ob es doch jemanden gibt..
der ein wenig Kritik äußern möchte ^^

Ich wurde von den Jusos gebeten ein Wasserzeichen drauf zu machen..
da sie Angst haben, das es geklaut werden könnte


Mit freundlichen Grüßen

Neku-chan

-------------------------------------------------------------------

Edit:
Dieses Bild ist selbst gemacht das Mädel die Stadt und der Hintergrund!
Lediglich habe ich für die Wolken einen Brush verwendet


Link von dem Wolken Brush:
http://thiselectricheart.deviantart.com/art/Real-Cloud-Brushes-54854447?q=boost%3Apopular%20brushes%20cloud&qo=1

ps:
Falls euch die Sonne noch stört, könnt ihr bei Photoshop CS3 unter den Filtern schauen, das ist ein Blendefekt!

mit abermals Freundlichen Grüßen

Neku-chan
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

Bedanken:
Möchte ich mich bei Mondfalke, da sie mir mit Rat und Tat bei dem Bild geholfen hat :3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtherz
2011-07-17T16:25:36+00:00 17.07.2011 18:25
oah! Das sieht ja toll aus! Wie du das ausgemalt hast ist ja klasse! Kannst du mir ein paar tipps geben?
Von:  Hatsu-chan
2011-06-06T21:33:16+00:00 06.06.2011 23:33
Hey meine Süße,

Das Bild ist ja auch schon was her ne *gg*
kenne es noch von meinen letzen Besuch, da war es noch eine Skizze und ich fand es damals schon super, jetzt in Farbe und in richtige Licht gesetzt (durch die Sonne^^) sieht es noch besser aus.
Die Häuser kommen mir auch bekannt vor *gg* da kann ich auch nicht verstehen wat Mexx will...von wegen der Hintergrund ist geklaut oder abgemalt, die spinnen doch!
Die Haare sind dir super gelungen, vor allem die Farbe schön satt und kräftig und auch das Auge sieht topp aus (mag es ja rote Haare und grüne Augen *zwinker*)
also mach weiter so....und ich freue mich ja schon riesig auf mein Bild *.* hdl
Die Jeans sieht auch wie eine Jeans aus, also alles in allen klasse!
Von:  Geisterkatze
2011-06-02T11:06:42+00:00 02.06.2011 13:06
also~
dann fange ich mal an
ich kann Mondfalke da auch eigentlich nur zustimmen *fgg*
die Augen find ich klasse, die ziehen einen magisch an
ich muss immer wieder hinschauen *g*
aber auch die Flagge die sie in der Hand hält hat was~
und der Hintergrund *schnurr*
ich mag ja sone Schloss gegenden und sowas~ also meinen geschmack haste getroffen *fg* und auch so der Schatten ist cool gemacht ^^
so jetzt aber wieder zu dem Mädchen
irgendwie hab ich das gefühl das wir beide rote haare mögen *fgg*
und wenn ich so an deine ersten Bilder denke
muss ich sagen das du dich ganz schön verbessert hast
also ich mein deine anderen Bilder sind auch gut
aber das ist dir noch besser gelungen mit den Schatten und den farben
ich finds super ^.-

MfG deine Geisterkatze =^.^=
Von:  Mondfalke
2011-05-03T14:31:28+00:00 03.05.2011 16:31
Ich find das echt heftig... das die sich so ins Hemd pissen nur wegen no einer KLEINIGKEIT... ich versteh Animexx echt manchmal nicht.
Es gibt so viele Leute die BEWUSST abzeichnen und dann bei so einem Bild ( wo ich auch Sagen kann dass ich genau Weiß dass das Bild SELBST gemacht ist ) wird ne ENS geschrieben wo man Sagt ' Du hast den HG aus nem Spiel geklaut '
... in solchen Situationen könnte ich echt an die Decke gehen
bzw mir echt zu überlegen ob ich nicht gänzlich von diesem Kindergartenverein die Finger lasse und mich eher auf deviantART konzentriere.
Da sind zumindest Leute die sich nicht wegen jeder Kleinigkeit pipi in die Augen treten...
echt ey...

sooo... nun zu dem bild *hust*
tut mir erst mal leid das ich mich hier so aufgeregt habe xD' aber das musste sein v,v

ich hab dir ja schon bei der Skizze gesagt das ich es toll finde x3
und ich finde es auch klasse dass du die ganzen Strukturen in die Klamotten und so gemacht hast, da wäre ich sicherlich zu faul gewesen xD
hab dir ja schon mal gesagt das ich von dem Auge fasziniert bin ;D
und die coloration finde ich überhaupt toll ^^

tut mir leid das mein eigentliches kommentar nur so klein ist v,v

hdl
Mondfalke