Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neku-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2009 17:33
Also Haku und Ken sind hier zu sehen
Die beiden gehören zu meiner FF
wobei Ken ein Chara aus Digimon ist

ich weiß ich muss noch üüüüüüübbbeeeenn... aber ich hoffe man erkennt Ken trozdem :3

naja.. viel habe ich nicht weiter zu sagen

ich hoffe jemanden gefällt das Bild
und über Kommentare würde ich mich sehr freun^^

lg Neku-chan
Themen:
Digimon, männlicher Charakter, Fanserie

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ichijoji Ken, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-24T17:06:36+00:00 24.10.2009 19:06
Huhu ^^
Körper sind gut geworden insgesamt. Bei dem Blauen müsstest du auf die Arme achten, die sind etwas flach und eckig, wenn du verstehst. so schlacksig, unnatürlich. Bei dem linken ebenso. Bei dem linken sieht der Oberkörper etwas merkwürdig aus. Ich weiß nur nicht genau, woran das liegt.. vielleicht etwas zu.. dünn? Obwohls beim rechten ja so gut aussieht.. hm

Die Hosen find ich gut gelungen, allerdings wirken die etwas 2Dimensional, wenn du oben den Ansatz anschaust. Beim linken fällt das mehr auf, weil das so grade ist. Du musst das anrunden, wie beim rechten. Obwohl ich es persönlich vllt noch a gaaanz bissl mehr anrunden würde. ^^

Die Hände vom rechten sind dir wirklich gut gelungen!
Beim Colorieren von der Haut solltest du allerdings noch ein bisschen üben, denk ich ^^

Aber man sieht deutlich, dass du Fortschritte machst : D

Lieben Gruß, hab dich lieb <33
Mako
Von: abgemeldet
2009-10-20T22:53:29+00:00 21.10.2009 00:53
sehr schönes bild.
ich find den leeren blick von ken total toll O_O; und den gesichtsausdruck auch : ]
richtig toll <3
colo ist diesmal zwar einfach aber auch super.
lg
Von:  Hatsu-chan
2009-10-20T18:20:59+00:00 20.10.2009 20:20
ken ist der mit den blauen haaren oder? *gg*
ich find das gut, der hintergrund ist gut geworden, das wasser, von color her auch supper, kens arme und hände sidn dir supper gelungen und das gesicht von haku auch total toll und auch seine frisur, nur das t-shiert sicht komisch aus (wobei das zerisene von ken supper geworden ist)
klar übung macht den meister aber bist schon auf einen guten weg dahin^^

hdl