Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eiskind   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2008 19:36
Sou sou mal weider ein Bildchen von mia.
Ich find es ist vom Körperbau und einiges besser geworden. wenn auch arme einw enig komisch asusehen.
Die Füßlein find ich persönlich erlich ein wenig zu klein und haare schaun ein wenig komisch aus, so wie gesicht was einw engiv errutscht is, aber der körper und sou gefällt mir wirklich gut und mag nicht wirklich wus mehr zu sagen

ich freu mia auf Kommis

mfg Eiskind
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nektarius
2008-09-22T16:25:08+00:00 22.09.2008 18:25
Sou,~
Also erstmal vorweg du hast dich finde ich sehr gebessert was Menschenzeichnen angeht :3
Vom körperbau sieht alles soweit in Ordnung aus, der eine rechte Fuß vllt was gekrüppelt |D Aber kleinigkeit nur
Wegne der Kleidung muss ich Sel-Chan zustimm, passt beides nicht sorecht aufeinander irgendwie ^^ Aber ich mag das Oberteil |D
Sie Haare find ich auch ist ne nette idee so mit den "Flecken" wobei das vielleicht nicht so stark umranden solltest siehst sonst zu unrealistisch vielleicht aus ^^.
Würd mich über ne Coloverion von paar Bidlenr freun :3 und auf paar Hände =P
Von:  Auraya
2008-09-21T17:51:44+00:00 21.09.2008 19:51
ich schreib mal was...^^
Also ich finde du hast die Proportionen sehr gut hinbekommen, die Nase sitzt etwas schief und du solltest eventuell die Kleidung ändern... ich weiß nich, mit der Kleidung (oder zumindest beim oberteil) schauts aus als... als... kP, schaut iwie komisch aus xD Das Oberteil sollte sich etwas an den Rock anpassen, das sind zwei so riesige Gegensätze, vorallem weil es an der Seite noch so nach unten hängt oo Passt iwie nich so ganz...
Ich mag die Haare, auch wenn du das mit den strähnen vllt etwas anders hättest darstellen sollen... schauen iwie wie kuhflecken aus xD (sorry, das is jetz gemein gewesen... aber ich mag kuhflecken! XD)
Ansonsten würd ich sagen kannst du dich ja mal an Hände trauen oo oder kommts mir nur so vor als ob du die nich so gern zeichnest?^^ Naya so alles in allem find ich dasses ne gute 2 is.^^ *nick*
Und ich weiß garnich was du gegen die Arme hast XD
(Mah, falls das jetz alles iwie fies klang: Es war nich so gemeint Q__Q )