Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eiskind   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2008 17:34
Jo mal weider nen Bildchen und jah sry es ist wieder nur nen bleistift Bild ohne Hände *am schädel rkatz*

nuju es ist kurz nach dem anderen erstanden. genau genommen im Deutschunterricht. Haben da gerade Gedichte gehabt von unteranderem Brecht.
Nuju da das alles ziemlich altmodisch war dahcte ich mir versuch mal Kleidung die einwe nig im älteren Stil sind und ich fidne es ist eignetlich recht gut gelungen nur die Beinchen des Mädels sind ein wenig unfürmig.
Und wie gesagt es hat keine wirklichen Hände. Der übergang zu den Füßen is auch den der besete, aber das sind im grunde nur Kleinigkeiten.
Was mir sehrgut gefällt sind die Schuhe ^^, weil ich sosnt keine hinbekomm.
Dazu mag ich das Oberteil.

Soso das wars wieder von ma
mfg Eiskind

ps. ich freu mia immer über kommis x3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Auraya
2008-09-23T18:32:28+00:00 23.09.2008 20:32
Sohooo, ich böhses wesen geb mal wieder meinen Senf dazu...^^
Also ich mag ihr gesicht und die Haare echt sehr, die Kleidung ist dir finde ich auch ziemlich gut gelungen.^^
Was ich nicht so gut finde ist dass der ganze Körper igrndwie etwas... ich weiß nich... eckig wirkt. Du könntest mehr Rundungen reinbringen und ihre Figur etwas zierlicher gestalten. Zudem lässt sie ihre Schultern ziemlich hängen... als wolle sie sich im Grunde verstecken... aber sie hat so einen aufgeschlossenen Gesichtsausdruck, ich denke da kann sie ruhig hoch erhobenen Hauptes rumlaufen. Und hübsch isse ja auch xD
Die Ansätze für die Hände finde ich gut, allerdings müssten ihre Arme noch etwas länger sein. Denn... naja, nehmen wir an sie lässt die Schultern nicht so hängen. Dann müssen ihre Arme auch noch bis zur Mitte der Oberschenkel reichen. Also im Prinzip hast dus schon richtig gemacht, musst eben nur das mit den Schultern etwas beachten.^^ Dann sind ihre Knie noch etwas zu dünn... am besten schaust du dir mal deine Knie an, da gehts auch nicht so nach innen... und diese unteren teile der beine (wie nennt man die eg? XD Waden oder so? XD *keine ahnung*) Also im letzten Bild war es proportionsmäßig doch irgendwie besser, aber hier ist die Kleidung um einiges stimmiger... wenn auch noch nicht so komplett. Und ich finde auch dass du die Schuhe gut hinbekommen hast, mit schuhen hab ich immer riesige probleme xD

sooo, das wars auch schon wieder... von meiner seite...^^
glg Selüü
Von:  Nektarius
2008-09-23T16:10:19+00:00 23.09.2008 18:10
Also das Bidl davor fand ich ehrlich besser x3
Hier sind mir die Arme ein wenig zu dünn und auch zu kurz, und der Hals Schulter Teil ist bissel zu sehr in länge geraten. Bei Frauen musst du drauf achten das sie eher Zierlichere? Schultern ham dafür mehr Po |D. Bei Kerlen hingegen breitere Schultern udn eben net so viel Po |D
Und die Beine sind ein wenig seltsam geworden, fehlt ma iwie auch das Knie ^^
Was mir aber gut gefällt sind die Haare und das Gesicht ^^
Kleidung find ist gut geworden, aba net mein Geschmack *es an sich ran halt* hmm neee XDDD
Ehm... sonst gibts nix zu sagen, für ne Schulskizze find ichs aba gut geworden :3
Zeichnest aufjedenfall Menschen viel besser als ich xDDD