Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gackt-DearS   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2006 17:53
ja ^^ ich habe mir gedacht , das es interessant ist, alles in bleistift und nur die Blume in Farbe zu malen ^^ was meint ihr ??

Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Musik:
Gackt und ähnliches, ohne die Droge J-Musik geht nun mal nichts XD

Trinken:
nur Tee XD Früchtetee ^^ damit man auch schön warm bleibt in kalten Wintertagen

Pannen:
mhhmmm... keine ^^ aber ich finde das die Blume ein bisschen blöd geworden ist XD aber ich konte das nicht mehr korrigieren -.-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rina-Kyuri
2007-05-07T19:50:49+00:00 07.05.2007 21:50
.___.
*unterkiefer bis zum Boden fällt*
Boah...das ja geil...schade das es verwackelt is(falls es das überhaupt is)...aba das macht es irgendwie noch toller xD
Toll ♥___♥
○○◘◘♦♦Love it♦♦◘○○
Von: abgemeldet
2006-12-23T11:22:17+00:00 23.12.2006 12:22
f*** zweimal gepostet...kannst du das ncoh löschen?
Von: abgemeldet
2006-12-23T11:21:54+00:00 23.12.2006 12:21
waaahh...jaja, du hast es also doch noch hochgeladen XD
ic kenn es ja shon in rohfassung, aber e ist echt noch besser geworden als ich mir das vorgestellt (und noch in erinnerung) hab. wie hast du das eingescannt bekommen?
*1geb und zu favos tu*
und nochmal dnke für dein gschenk^^
hab mich echt riesig gefreut XD
also dann, liebe grüße und schöne weihnachten *hoffdassdudasnoch liest*
deine nicole
Von: abgemeldet
2006-12-23T11:21:54+00:00 23.12.2006 12:21
waaahh...jaja, du hast es also doch noch hochgeladen XD
ic kenn es ja shon in rohfassung, aber e ist echt noch besser geworden als ich mir das vorgestellt (und noch in erinnerung) hab. wie hast du das eingescannt bekommen?
*1geb und zu favos tu*
und nochmal dnke für dein gschenk^^
hab mich echt riesig gefreut XD
also dann, liebe grüße und schöne weihnachten *hoffdassdudasnoch liest*
deine nicole
Von: abgemeldet
2006-12-22T16:57:57+00:00 22.12.2006 17:57
die farben... hammer ! das schwarz der haare ist wundervoll, die schatten... whoaaaa...
der körper der figur gefällt mir nicht so, aber das bild hat ne klasse stimmung. die blume ist wirklich ein bisschen groß gelungen. in groß siehts übrigens hübscher aus als in animexxgröße^^
die hand ist auch klasse... und ich liebe das schwarz bei den haaren T_T ... die augen... !