Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gackt-DearS   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2007 02:51
hach ja ...sehr naja Aussagekräftig? Was interpretiert ihr da rein? Das würde mich echt interresieren XD Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Pastellkreide

Essen:
Früchte ^^ mich hat die Gripper erwischt -.-'

Musik:
Dbsk, Se7en, the GazettE, Gackt, Miyavi etc.

Pannen:
ich hatte übels Mühe mit der Spiegelung ....da gab es die meisten Pannen, ich musste echt übelst oft was ändern ....

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2008-04-16T16:17:12+00:00 16.04.2008 18:17
Hmmm, wirkt auf mich wie eine Aufforderung an sich, weniger aggressiv zu sein... ;-) Ist auch sonst ein hübsches Bild. Dass die Spiegelung der Horror war, glaube ich dir sofort, ich würde mich das wahrscheinlich nicht trauen.
Von:  Manasama
2007-09-06T06:30:56+00:00 06.09.2007 08:30
O.K. ^^ Kommt die Inspiration aber nicht zufällig von irgendeinem J-Horrorfilm oder? Gleicht ist die Frau tot! weil sie festgestellt hat dass die Person die sie im Spiegel sieht eine tooootal andere Person ist...ein Geist!*drop* oder setzt sie bloß die Kontaktlinsen rein? LOL
Von: abgemeldet
2007-02-20T13:15:25+00:00 20.02.2007 14:15
da hat jemand sein bild hochgeladen^^
ich mags^^
abba es ist ein bisschen verschwommen, findest du nicht?