Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikara   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 14:49
Moond and Water ~ Osterwichtelbild für Lexis

° · • · ° · • · ° · • ° · • · ° · • · ° · • ° ·

Etwas verspätet, aber ich hoffe es gefällt dir! :3
Da in deiner Fanliste Bleach und Reborn stand, hab ich das einfach mal als Antrieb genommen, um endlich mit den beiden Serien anzufangen.
Hab dann mit Bleach angefangen und inerhalb von 2 Wochen bis zu Chapter 350 gelesen! Whoa, das war so anstrengend! X_X

Da du nichts bestimmtes wolltes, sollte es eigentlich ein Gruppenbild im Sonnenuntergang werden, aber irgendwie wollte das nicht so ganz klappen. Hab dann vor einer Woche nochmal ein komplett neues Bild angefangen ^^"
Ich hoffe du magst es trotzdem, auch wenn Rukia warscheinlich nicht zu deinen absoluten Lieblingscharakteren gehört ^^"
(Ich mag Orihime total! *_*)

Das Bild ist komplett per Hand gefärbt, mein Stift ist tot! D:
Und wenn man einmal mit dem Finger drüberfährt, dann hat man nen schwarzen Finger |D
Wenn ihr euch fragt, was da unten recht krüppeliges am Kimono ist...tja, das sollte ein Kirschblütenmuster werden, aber ich hab tollerweiße die Fläche ausversehen schwarz angemalt >_< Mit meinem weißen Gelstift ging dann garnichts mehr x_x Und ja, ich kann immer noch keine Füße und Hände zeichnen xD

Das Bild sollte anfangs Moonlight Dance heißen, aber es sah nicht wirklich nach 'Dance' aus, deswegen nur Moon and Water.
Aber in Zukunft werden noch ein paar Bleach FAs folgen, hab da noch ein paar schicke Motive im Kopf *_*

Aber...ich wünsch dir noch nachträglich schöne Ostern und ich hoffe, dass dir dein Wichtelbild gefällt, auch wenn du ein wenig warten musstest! :3
Themen:
Bleach

Stile:
Tusche, Fineliner

Widmung:
für Lexis als Osterwichtelbild! :3

Benutzte Stifte:
0.05 Multiliner, 0.3 Multiliner, schw. Fineliner

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mood_swings_nonstop
2009-07-06T19:39:09+00:00 06.07.2009 21:39
Hey, du hast dich total verbessert! Nur die Füße sind immer noch dein schwachpunkt... meiner auch, sie sind so schwer zu zeichnen T_T
Aber sonst ist alles sehr super!
Von:  Kira_Saphir
2009-04-23T16:16:45+00:00 23.04.2009 18:16
Rukia for XD ever! Das Bild sieht super schön aus *_*

Auch wenn ich nicht versteh, wie man Orihime mögen kann XD
Weiter so! Mehr Bleach Chikara FAs brauch die Menschheit XDD
Von:  Leinef
2009-04-17T16:29:28+00:00 17.04.2009 18:29
Das gefällt mir richtig gut! Der schwarz/weiß Kontrast ist dir sehr gut gelungen und sowieso kommt eine richtig gute Stimmung rüber, super!
Von:  TaYuMaTi
2009-04-17T13:21:30+00:00 17.04.2009 15:21
das bild sieht echt geil aus!!! oO
Von:  Papierflieger
2009-04-17T09:44:44+00:00 17.04.2009 11:44
Wow, ich bin hin und weg °o°
das is voll schön ^-^
*anluv*
Da haste echt was geiles gemalt <3
*favo*
*knuff*
Von:  Hangeng
2009-04-17T06:24:08+00:00 17.04.2009 08:24
Das bild ist mal total Liebe~
Soooo schön gemacht, und obwohl es schwarz-weiß ist, finde ich die Farben (Bzw Farbstufen, farben sinds ja nich so wirklich) total schön.
Der Kimono ist pure Liebe~~
Total schön geworden!!
1+fav
Von: abgemeldet
2009-04-16T21:18:42+00:00 16.04.2009 23:18
Geiles Bild vor allem der Kimono ist Wow.
Von:  PuppetStranger
2009-04-16T17:39:11+00:00 16.04.2009 19:39
ich find das bild sieht wirklich sehr interessant aus. den kimono (es is doch einer, oder??) hasd duh gud hinbekommen. sieht schön aus (:
Von:  Lexis
2009-04-16T15:22:15+00:00 16.04.2009 17:22
*_* Woah!! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll!!!
Ist das irre geworden! *niccu*
Also hast du wegen mir Bleach angefangen? XD der Anime ist auch genial, eben so wie die Movies und die OVA!

Ha! *_* und.. soll ich dir was sagen? Rukia ist mein Lieblingschara neben Kenpachi xO Ich mag sie so gerne und finde sie eh total genial!!!

Tausend Dank für das wundervolle wichtelbild! Ich liebe es total *wegschnappt und mitnimmt* Meeinnsss xD Hast dir echt Mühe gegeben und das sieht man auch!!! Ich wünsche dir auch nachträglich schöne Ostern *luv*