Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikara   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2009 10:56
Dragongirl

° · • · ° · • · ° · • ° · • · ° · • · ° · • ° ·

Mein Beitrag für einen Wettbewerb. Thema war Chinesische Sternzeichen. Das Bild ist ziemlich im Zeitdruck entstanden, deswegen sind da auch noch so viele weiße Stellen D:
Ich kann definitiv keine Drachen zeichnen XD
Er sieht furchtbar liebenswürdig aus. Aber was solls.
Hab sonst auch nicht mehr zu sagen. Vielleicht schau ich mal, dass ich den HG etwas füllen kann, aber vorerst bleibt das Bild erst einmal so.

Edit: Es ist Absicht, dass man die Füße nicht sieht!! >D"
Themen:
Fantasie, Drachen, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Drache

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nebu
2009-03-23T03:20:35+00:00 23.03.2009 04:20
Mir gefällt dein Bild echt sehr gut! Die Linien sind sauber gemalt und die Colo ist echt klasse! Auch der halb weiße, halb ausgefüllte HG passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Bild, der Übergang ist dir gut gelungen. Der Drache ist vooll knuffig geworden und passt sehr gut zu dem Mädchen.
Schade, dass du die Füße gar nicht gezeichnet hast und auch das Gesicht wirkt durch die "starren" Haare und scharfen Augen etwas "zu alt" im Vergleich zum Körper.
Anonste gefällt mir das Bild sehr gut und ist auch in die engere Auswahl von meinem WB gekommem! Leider hats nicht ganz gereicht, aber das Bild ist dir dennoch sehr gut gelungen!
Weiter so! *Keks dalass*
Von:  LunarT
2009-03-17T18:40:36+00:00 17.03.2009 19:40
super kolo wie immer ;)
Ich liebe die farben :)
das muster des Kleids gefällt mir und der HG gefällt mir auch ...
Ich kann auch keine Drachen zeichnen v.v bei dir sieht es immerhin wie einer aus ^-^
Kleine Kritik : Ich glaube die Gleidmaßen sind zu dünn und etwas lang , außerdem ist die linke seite (vom Btreachter aus) des kopfes glaub ich tiefer gelegen...

LG Shinju ~ ^.-
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-16T15:34:33+00:00 16.03.2009 16:34
Hmmm...
Haare, Farben und Kleidung gefallen mir besonders... Ja.^^
Ich gebe dem Bild bedacht die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Unterschreibst du die Petition “Stoppt Pokito“?) Talent Miss Chikara-chan.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  downpourin
2009-03-16T15:21:14+00:00 16.03.2009 16:21
Das Kleid ist schön X3
Von:  Papierflieger
2009-03-16T14:44:19+00:00 16.03.2009 15:44
Oh die is richtig schön^^
Deine Colo gefällt mir. Die wirkt nicht zu krass, sondern sanft und das liebe ich ja so sehr *g*
Dem Kommi vor mir muss ich wegen der Füße zustimmen: Unter dem Schweif/Schwanz (?xD) des Drachen müsste man ein bisschen von den Füßen sehen.
Und noch was (gutes x3): Das Kleid des Mädchens is hübsch. Ich mag die Verzierungen ^_^
*knuff*
Von:  Kelbrem
2009-03-16T12:30:18+00:00 16.03.2009 13:30
Uii dat is pföhn (schön)
Die Colo gefällt mir am besten *w*
Aber eins is komisch .... das Mädel da hat iwie keine Füße XD