Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evelish   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2009 22:57
Happy Birthday nochmals nachträglich, liebe  ysy :D

Das Bild hat sie gestern schon erhalten bei der grandiosen Party mit Alyxandria (dir auch nommal alles Gute XD!)
... jedenfalls scheint es Ysy gefallen zu haben XD
*freu*


Sind mal wieder meine zwei OCs Yuki (links) und Akari (rechts~).
Ich lübe die beiden ;__; und ich bin sogar einigermaßen zufrieden mit und stolz auf das Bild |D Kussszenen zu zeichnen ist irgendwie besonders schwierig >_<° aber diesmal ists ganz oke geworden glaub XD


Die Lines hab ich diesmal mit Tusche gemacht *___* früher war das immer ein riesen unsauberes wackeliges Geschmotze~ aber seitdem ich Callis tolle feine Zeichenfeder, ne gescheite Tusche und ihre geilen Outlines, die damit entstehn bewundern durfte, dacht ich mir, ich besorg mir auch mal das entsprechende Equipment |D ist zwar immernoch die "falsche" Feder gewesen (zu weich X_x°), aber ging doch ganz gut damit... bis ich sie nach dem Fertigstellen der Lines voll verbogen hab *rofl*...

Die Colo war dann auch nochmal so ne Sache für sich, weil ichs auf der ver**** falschen Seite vom Copicpapier gezeichnet hatte XD daher kommen diese lustigen Streifen >_<°
Aber ansonsten bin ich doch recht zufrieden damit :3


Danke fürs Anschaun X3
und Feedback erwünscht :D
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ging erstaunlich flott @_@' alles in allem... 5-6 Stunden?! XD

Format:
Din A5 auf Copicpapier |D

Zufriedenheit:
~ 78,9% (wäre mehr, wenn da nich der Rotz mit dem Tuscheschmotz und der Mist mit dem "falsche-Papierseite-erwischt" wär |D)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  H-Chan
2009-05-15T13:31:16+00:00 15.05.2009 15:31
Kussszenen sind in der Tat nicht immer einfach darzustellen, aber dir ist das sehr gut gelungen ^^
Finds interessant, dass du Copic mit Buntstiften kombiniert hast. Auf die Idee bin ich bisher noch nie gekommen o.ö Die Schattierungen hast du sehr gut hinbekommen, gefallen mir sehr.
Vielleicht hättest du Akari auch noch ein Auge geben sollen, aber das sieht auch ohne sehr gut aus.
weiter so

lg H-Chan
Von:  ysy
2009-05-04T19:57:08+00:00 04.05.2009 21:57
AAAAlso, ich finde das Bild total toll, (vorallem das Orginal xD)
Und ich finde ebenso das du die ganze Situation gut ins szene gesetzt hast XD
Von:  Leinef
2009-05-03T22:24:32+00:00 04.05.2009 00:24
Schöne Pose! Wirkt so natürlich :) Und auch die Farben sind gut. Das einzige an der Pose was komisch ist, ist Yuki. Also ich glaube seine Beine/Körper dürften nicht vor Akaris Körper sein oder? x_X
Von:  Uke-san
2009-05-03T21:21:23+00:00 03.05.2009 23:21
es sieht sooo geil aus!
*anschmacht*
*ansabber*
jetzt will ich auch sowas haben!