Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evelish   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2009 21:55
Wui, hab ich lang nix mehr hochgeladen~
Die neuen Hochlade-Funktionen sind toll <3

*hust*

Jedenfalls... bevor noch wer denkt, ich hätt mit dem Zeichnen aufgehört oder wäre gar tot: nope! XD
Ich hab mir lediglich vorgenommen, in Zukunft hier nur noch tatsächliches Fanart hochzuladen (und zwischendrin vllt mal ein bisschen Shounen-Ai, das muss auch sein |D). Das fabrizier ich aber doch nunmal relativ selten... und dabei stell ich so schon viel zu selten mal "richtige" Bilder her, die über den Schmotzgrenzwert hinaus gehen XD"

So... aber da ich diese Outlines hier liebe, dummerweise jedoch nicht weiß, wann ich endlich dazu komm, sie zu colorieren... lad ich sie mal hoch ^^
Am Anfang hatte ich nur das fangirlische Bedürfnis, Spain in Anzug und mit Brille zu malen... dann kam irgendwie noch Romano dazu... und jetzt siehts aus wie Happy-Mafia-Party |D

Die Colo braucht auf jeden Fall noch 'ne Weile, denn in nächster Zeit werd ich zu sehr mit Lernen auf den letzten Drücker beschäftigt sein~ wie ich mich freue X_x"
Verwendete Referenz:
für Romanos Haare, weil die einfach nicht wollten~ >_>"

Themen:
männlicher Charakter, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Spain/Antonio, S.Italy/Lovino

Zeit:
ungefähr 5 Stunden oder so (durfte Romanos Haare nommal ganz neu machen und so Fürze XD") mit viel nebenher Chatten XD

Medium:
Photoshop CS3 + Wacom Bamboo Fun (A5) :D

Zufriedenheit:
ca. 93,38 % XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muto_Ashirogi
2009-08-24T20:58:23+00:00 24.08.2009 22:58
nachtdem ich mehr oder weniger unauffällig auf das bild aufmerksam gemacht wurde
*auf eva schiel*
muss ich mich ja dazu nu auch noch auslassen

also, ich finds chic^^
das einzige, was mich ein wenig irriterit, sind die augen von dem linken chara
die find ich ein wenig, weiß nich wie ichs sagen soll...
komisch klingt blöd, sie sind so leer
aber sonst, spitze^^
Von:  Uke-san
2009-08-23T20:15:18+00:00 23.08.2009 22:15
yeah, erste x33
*ggg*
*stolz desu*
deine zufriedenheit is ja mal interessant xP
naja, ich kenn die beiden net,
aber sie sehen gut aus^^