Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 08:39
Und das ist Esme. Original mit weißer Haut und Augenringen ^^

Esme hat so einen sanften Charakter.... nicht zu fassen, dass sie sich umbringen wollte. Ich finde ihre Besetzung im Film etwas zu zu hart (vom Aussehen her), aber der Film spaltet ohnehin meine Meinung.

Ich habe versucht einen anderen Braunton zu nehmen als bei Bella. Sieht das mit dem Gelb komisch aus? Ihre Outis find ich nicht so gut wie bei Bella, aber ich mag ihren Augen :3
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Esme Cullen

Gut:
Augenausdruck. Wie ihre Haare fallen.

Blöd:
HG-Colo. Colo und die Colo.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-05T18:44:34+00:00 05.12.2009 19:44
Ich mag die Haare und die Augen. *__* Die Farben sind toll.
Aber das Bild wirkt irgendwie platt. Vielleicht ein paar Schattierungen? Gerade am Hals unter dem Kinn fehlt irgendwas.
Trotzdem 1.
Von:  Fitsch
2009-04-09T15:32:16+00:00 09.04.2009 17:32
Ihr Blick ist voll toll! Die Augen sind richtig schön geworden und sie passen auch gut zu ihr! Die Haare sind dir auhc gut gelungen und ich finde, dass das mit dem gelben sehr gut passt! Der Haaransatz ist aber, wie Jitsch auch schon bemerkt hat, etwas weit oben. Sonst hab ich an dem Bild aber ncihts auszusetzen, es ist echt schön! =)

Fitsch ♥
Von:  Jitsch
2009-04-09T10:08:26+00:00 09.04.2009 12:08
ich finde die Outlines eigentlich ziemlich gut, wobei mir der Haaransatz doch etwas zu weit oben zu sein scheint und die Augen ein kleines bisschen schief sind. Den Gesichtsausdruck dagegen finde ich für Esme voll passend.
Die Colo ist von der Farbwahl her okay, wobei ich finde, dass man die Haut auch ruhig mit einem hellen Hautfarbton hätte schattieren können. Die Colo wirkt stellenweise etwas unordentlich, zum Beispiel am Kragen hast du auch ein bisschen übergemalt. Bei den Haaren solltest du evtl. versuchen, die Stifte noch dünner zu machen, so dass es mehr nach Haaren aussieht. Aber dafür muss man einfach ein Gefühl kriegen, glaube ich.
Sieh ingsgesamt trotzdem seehr gut aus ^-^

Jitsch*