Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 08:39
Ich habe zwischenzeitlich aufgehört an den Portraits zu malen,.... weil ich sie immer so hässlich fand. Aber eigentlich finde ich sie mittlerweile doch okay :3

Ich orientiere mich bei meinen Twilight-Bildern kaum an dem Film, ... obwohl ich bei Jasper ❤ überlege, doch die Filmvariante anzunehmen ^^ (und vorher im Buch konnte ich ihn so was von nicht leiden... °-°)

Ich finde, dass ich die Bella aus meiner Vorstellung gut getroffen habe und ich find es toll, dass Bella Eigenschaften von mir hat: lange braune Haare, tolle braune Augen, blasse Haut und ein Hang zur Tollpatschigkeit. Ich kann nur nicht ihren Altruismus leiden.... manchmal nervt sie echt mir ihrem "Ach, Edward ist so toll, er hat mich gar nicht verdient. Wie kann er mich nur lieben??!"

Ich habe versucht, mir echt Mühe mit den Haaren zu geben - mit vielen Brauntönen, Schatten und Highlights. Ehrlich gesagt nutze ich die Portraits, um an meinen Highlights zu üben xD Ich versteh allerdings nicht, warum mein Deleter-Papier so komisch auf die Aquarellbuntstifte reagiert.... ist nicht wellig geworden, eher dellig und gut verwischt habe ich die Hautfarbe auch nicht. Ist aber trotzdem ganz nett geworden, oder?
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Bella Swan / Cullen

Gut:
Gesicht, Augen, Haar-Colo

Blöd:
Haut-Colo, HG-Colo

Widmung:
Für alle, die wegen Bella in den Film gegangen sind und nicht wegen Cedric Edward ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2009-04-09T15:27:05+00:00 09.04.2009 17:27
Das Bild ist hübsch! Ich mag vor allem Ihre Augen, die sind richtig toll geworden! Die Haare sind auch richtig Klasse!
Der Mund gefällt mir nciht so, er ist so schmal und oben so geschwungen. Das Ohr ist an sich ganz hübsch, sitzt meiner Meinung nach aber etwas zu tief. Der Wangenknochen sieht irgendwie komisch aus, der ist so ausgebeult..
Aber im großen und ganzen mag ich das BIld echt gerne =)
LG, Fitsch