Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prism_of_Life   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2005 17:22
Das ist das Cover des "Under Pressure" Doujinshis. Joa, der ist tatsächlich oben .__. Vielen Dank für die vielen Kommies beim letzten Bild, ich hab mich wirklich sehr gefreut! ^^ Ich war sehr glücklich *gg* Deshalb hab ich meine Hemmungen auch überwunden und den Douji hier hochgestellt. Vielen Dank! ^-^
Ich mag das Cover sehr, deshalb lad ich es auch einzeln hoch, außerdem kann ich hier schreiben was ich mir dabei gedacht habe, JA *lol* ich habe mir tatsächlich was dabei gedacht! XD
Auf das Cover musste die "Hauptperson" drauf, weil ich niemals ein Bild mit 7 Personen hingekriegt hätte, aber da die "Hauptperson" der Verräter der Gruppe ist, wäre es ziemlich witzlos gewesen ihn hier zu zeigen. ^^° Also muss er noch unbekannt bleiben. Deshalb also das verdeckte Gesicht (außerdem schaut es sehr nett so aus XDD~)
Er spuckt übrigens kein Blut weil er verletzt ist, sonders das Bild richtet sich nach dem Sprichwort "das Maul zu weit aufreissen" denn er hier hat das Maul wohl auch zu weit aufgerissen, soweit, dass es blutet wie die Hölle. Auch das Halsband gibt einen Hinweis darauf, denn auf der Marke steht Liar, also Lügner.
Der Wolf im Schafspelz mit blutendem Maul, so könnte man den Verräter demnach nennen... höhö XD Ich elende Sadistin! Muahaha!! Ich habe es gern gemalt! XDDD

Anfangs ist in dem Douji natürlich alles normal und ganz ruhig, ich hoffe ich komme schnell zum Hauptteil. Aber ich muss haufenweise Hinweise hinterlassen, damit es nicht unlustig wird und man etwas mitraten kann.... wer also ist das Arschloch, der die anderen so hinterlistig hintergeht?? Muahahaha
ICH weiß es! XDDD
*zieht lachend ab*

*greetz*
Pri


Ist dem Dōjinshi "Under Pressure" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Boshaftigkeit

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magnolia
2007-10-11T18:10:42+00:00 11.10.2007 20:10
**o**
Ich liebe dieses Bild einfach x)
Ich mag diese ganze Ausstrahlung, du hast wirklich in diesem Fall eine gute Art zu zeichnen *o*
Weiter so x)
Von: abgemeldet
2007-06-14T16:28:09+00:00 14.06.2007 18:28
Das ist sau geil!! wie hast du das gemacht!!! SAU GEIL!!!
1 geb udn favo
Von:  pumuckl
2005-08-31T20:24:33+00:00 31.08.2005 22:24
wow o____O *beeindruckt* das bild ist so...so... blutig xD ich find das bild klasse und deine gedanken dazu machend as ganze noch interessanter^-^ *1geb und empf*
Von:  llAkirall
2005-06-13T16:30:36+00:00 13.06.2005 18:30
Ich liebe diesen Kontrast *g*
und auch das Blut aber ich finde du hättest ruhig die Augen noch zeichnen können.

weiter so
Von: abgemeldet
2005-06-10T16:17:31+00:00 10.06.2005 18:17
o.OOOO

Ey das is so schän blutig *hrhrhrh*
gefällt mir xD voll geil wie das da so runtertropft *sabber* xD

haste den Doji schon hier oben? << muss gleih ma schaun ^^

bloß mehr von so nem Blutzeug *schwärm*
ich mag die colo und die outis rocken auch ;_;

gmme more hrhr


baba ChixXa
Von: abgemeldet
2005-06-07T12:58:28+00:00 07.06.2005 14:58
Wööh....
Also hast du es jetzt doch endlich hoch geladen! Das ist gut, ich hab dir ja schon damals... vor einer Ewigkeit gesagt dass ich es GEIL finde!!!
Aber ich wusste nicht dass er blutet weil er das Maul zu weit aufgerissen hat... oO
Geht das echt?? *mal selber ausprobiert* XDD~~~
Ich dachte der hat irgendwen gebissen oder sich an dessen Blut gelabt hähähäh... >___>"
Okay, also ich mag die Farbtechnik an dem Bild sehr gerne, also dass alles bis auf das Blut schwar weiß ist. Gefällt mir echt gut!! Hast du super hin bekommen, das Bild macht echt lust auf den Doji
*den auch noch schnell lesene gehen muss*
hab ja einiges verpasst hier ^^

*kisses* das Hory
Von: abgemeldet
2005-06-01T11:04:30+00:00 01.06.2005 13:04
Soviel Kreativität in einem Bild von einer Künstlerin!! Ich bin gerührt (nicht geschüttelt!!) ^^ *miouw*

Irgendwie hab ich am Anfang nur gedacht: ewww, so viel Blut, dann hab ich mir die Begründung durchgelesen und nur gedacht: Wow... so viel Kreativität. *njam*
Die Outlines sind hammerstark und die Schriftzüge sehen einfach geil aus, wie hast du die hinbekommen? Einfach so? Lecker!
hachjaaaaa... Talent muss man haben.
Bei dir schaut man sich echt jedes Bild wirklich gerne an. ^-^

HDL!
*knutschääää*
Momo
Von:  RainbowAmy
2005-05-25T21:10:14+00:00 25.05.2005 23:10
Woooah!! das ist ja Hammer! *____* Hast du wunderbar hingekriegt Pri ^+^ *kiss* Gefällt mir gut! *strahlt*
Richtig toll..
Von:  Melkor
2005-05-22T16:55:05+00:00 22.05.2005 18:55
Hrhr!!! Ganz nach meinem Geschmack!!! Njahahahaha!!!!! xD
Von: abgemeldet
2005-05-22T16:02:01+00:00 22.05.2005 18:02
BLUT!! Na endlich haste ihn hochgeladen. Nebenbei: hat die Schrift im Hintergrund ne Bedeutung, oder ist es Effekt?