Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prism_of_Life   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 17:30
Ich mag Männer im Smoking. Da kann ich meine Patschehändchen nicht bei mir behalten. XP
Es war also naheliegend, dass ich den drei Fragezeichen auch welche verpasse. Ja genau, ich hab mich wieder an den drei Detektiven vergriffen. Haben sie nicht hübsche Krawatten?

(Und bevor sich jemand darüber beschwert, dass ich Peters und Bobs Farben vertauscht hab sollte er lieber vorher mal das erste drei ??? Buch "Geisterschloss" lesen. Da steht nämlich ganz genau drin wem welche Farbe gehört. Wobei die Farben im Laufe der Zeit dann vertauscht wurden. Und das hat sich jetzt irgendwie durchgesetzt. Das ist kein Ding, ich finde beides gut, aber es geht mir tierisch auf die Nerven dass einige Leute mich arrogant anfahren müssen und mir dann vorwerfen ich hätte keine Ahnung.
Ich weiß gut bescheid! Ihr auch?)

Ich mag Justus' Anzug, ich finde das schwarze Hemd und die weiße Krawatte sehen schick aus. hühü

Ich hoffe euch gefällts genauso.
Lasst mir einen Kommentar da, ich freu mich riesig darüber. :D

Merci, merci fürs schauen!
Die Pri
Verwendete Referenz:
im Gegensatz zu mir weiß Google wie Eisenhut aussieht

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Ein Blumenstrauß aus Eisenhut?:
ja ich weiß... er ist eigentlich giftig. o_o

Und warum dann diese Pflanze?:
weil seine Bedeutung "Stehts zu Diensten" ist, ich fands passend. ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Wa
2010-05-26T16:39:16+00:00 26.05.2010 18:39
entschuldige bitte,
dass ich so lange gebraucht habe.

Ich finde die Idee super toll,
und ich finde auch den roten Hintergrund toll,
gibt es da irgendeinen trick?
Wie hast du den Zeitungshintergrund hinbekommen?
Ich darf ja gar nicht zuviel schreiben,
aber ich persönlich schmiere bei Blumen immer gerne,
also mach weiter so, und vielen dank für deine Teilnahme ^^
Von:  LordShadowGizar
2010-04-03T19:42:00+00:00 03.04.2010 21:42
Ich kenne die drei ??? nur vom hören-sage, aber die anzüge find ich echt gut :D Meine wehnigkeit läuft ja auch jedentag im Anzug* herum. Besonders gefällt mir der in der mitte, weil auch ich ein Schwarzes Hemt mit weißer Krawatte habe xD. Zeichnerisch ist das gesmte hier recht hübsch anzuseh.

So long and thanks for all the Fish.
Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

*:als Alltagkleidung, immer muss ich mir von ihrgent welchen Leuten anhören, das ich mich nicht immer so rausputzen soll. o____O dabei kann man doch an meiner Kleidung echt die fiesen abnutzungsspuren schon sehen (=.=)

Dieses Bild wurde mit "Gut" bewertet.
Von: abgemeldet
2010-04-03T19:32:39+00:00 03.04.2010 21:32
haben wir hier kein ???-tag?
Sieht echt super aus das Bild!
Ich werd dir nicht sagen können wer wie aussieht xD
Hab nur die Kassetten gehört xD
und das auch nicht alle~
Auf alle fälle liebe ich dein bild!
Die Smokings und den HG und den Eisenhut! Richtig cool~