Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prism_of_Life   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2009 23:10
Es ist schon was her dass ich hier etwas hochgeladen habe. Ich bin völlig von der Bildfläche verschwunden. Mh naja, erstmal musste ich mein Leben wieder sortieren. ;)
It's good to be back. Ich hoffe ich kann wieder ein bisschen mehr hochladen.

Fangen wir mal mit Norrington an. ;P
Ich mag ihn sehr gerne hier, es war ein Bild dass ich zeichnete um mich selbst zu beruhigen. Ruhe die zu einem Bild zusammenschmolz.

Ich weiß, ich habe dass Bild selbst gezeichnet aber trotzdem frage ich mich was gerade in seinem Kopf vorgeht. Er schaut schon sehr eigen, irgendwas muss ihn gerade beschäftigen. :)


Lasst mir ruhig einen Kommentar da, ich freue mich! Kaffee und Kuchen sind genauso gern gesehen.
Themen:
Fluch der Karibik

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
James Norrington

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  the-fallen-Valkyrie
2011-08-12T23:24:15+00:00 13.08.2011 01:24
ohhhhh sehr nett ich weiss nicht ob du dich an mich errinern kannst aber ich wahr die auf DeviantArt die dich um ein Mercer x Beckett gebeten hatt^^ist zwar lange her aber als ich das bild gesehen hab,hatt mich sofort an dich errinert:3fav und ein sehr gut
Von:  So-Wa
2010-05-26T16:51:45+00:00 26.05.2010 18:51
Ich kann mich nur anschließen,
wirklich toller stil und geniale colo,
ich hätte vllt nur noch glanzpunkte oder ähnliches bei den Knöpfen gesetzt,
aber wow,
das Bild sieht nach sehr viel arbeit und liebe aus <3
Von:  TonyTonyChopper
2010-04-07T08:15:18+00:00 07.04.2010 10:15
Hübsch!^^
Von:  Nievaris
2009-07-29T10:53:13+00:00 29.07.2009 12:53
Beim ersten Runterscrollen hab ich mir sofort gedacht "Hmm...das Bild sieht aus a la Pri..."
War wohl in dieser Hinsicht ein Treffer ;)
Ich liebe deinen Stil ja weil er sich irgendwie so...von so 0-8-15 Stil abhebt und einfach so viel Persönlichkeit beinhaltet.
Außerdem glaube ich zu erkennen, dass du dein LineArt lediglich mit Bleistift machst, was dem ganzen noch so einen Touch von Weichheit gibt =)
Und dann dieses verstärkte Rot um seine Augen *~* Auch wenn man dann darüber spekulieren könnte, ob es ein künstlerisches Faible ist oder aber ob es was zu bedeuten hat...hmm...über Bilder nachdenken hat schon was ;3
Mit Kaffee kann ich zwar nicht mehr dienen, aber mein Bruder hat gestern selbst Muffins gebacken ... ^_^
Von:  Staubengel
2009-07-27T12:49:27+00:00 27.07.2009 14:49
Kaffee und Kuchen hab ich jetzt zwar nicht, aber mit einem Kommentar könnte ich dienen ^^
Schön, dass du wieder da bist!
Ich hab deine Norrington-Bilder vermisst.
Und ich mag dashier.
Auch wenn er mal wieder sehr weiblich aussieht XD
Aber ich steh auf feminine Kerle, also von daher *gg*
Ich mag auch seinen Blick, bin jetzt aber nicht in der Lage, ihn zu interpretieren.
Mach wieder mehr von deinen Buntstiftbildern, ich find die toll ^^
Von:  RainbowAmy
2009-07-26T21:44:05+00:00 26.07.2009 23:44
Und ich dachte mir gerade noch "also das sieht ja wie Norrington aus, da in Pris Steckbrief... das muss ich mal anklicken"
und dann ist er es wirklich *kicher*
auch wenn seine Haarfarbe etwas ungewöhnlich aussieht hier.. irgendwie wirklich er jünger damit. Naaaja das ist ja auch nichts schlechtes so ein junger Norrington *g*
und du hast völlig Recht.. der Blick ist wirklich etwas eigen. Ich finde es wirkt etwas so als würde er etwas seltsames beobachten und sich fragen ob das jetzt okay oder seltsam ist oder so..
Von:  kasimaus
2009-07-26T12:39:02+00:00 26.07.2009 14:39
die coloration is genial, ich wünschte ich könnt das auch so ^^
besodners das gesicht und die haare...da könnt ich ewig drauf starren X3
Von: abgemeldet
2009-07-26T11:06:30+00:00 26.07.2009 13:06
Dein Bild schaut sehr, sehr schön aus. *___*
Die colo ist dir sehr gut gelungen. Das ist Bild ist
einfach LIEBE! Genau wie James. ^^