Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cindora   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 15:53
Kennt mich hier noch jemand? ._.
Wie die Zeit vergeht, das ist einfach unfassbar.
Das Zeichnen habe ich nicht aufgegeben und bin nur eher über die Jahre zu meinem alten Stil zurückgekehrt. Das ist hier nur eine kleine Zeichnung und damit meine ich echt klein :D
Ich habe zwar immer mal wieder gezeichnet, bin aber trotzdem etwas eingerostet ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen. Das Zeichnen möchte ich nun wieder aktiver in mein Leben einbauen. Es hat mir immer viel bedeutet und es hat mir einfach unheimlich gefehlt. Das merke ich einfach, wenn ich nicht nur in mein Skizzenbuch zeichne sondern mal wieder an einer farbigen Illustration sitze. So entspannend.

Naja zum Bild. Der Frühling kommt und ich bin zwar kein Fan von gewaltiger Hitze aber ich glaube das Gefühl, wenn die ersten warmen Strahlen einem das Gesicht streicheln ist doch einfach ein wahrer Genuss.
Ich hoffe es gefällt euch und ich denke ihr könnt dann auch mal in der nächsten Zeit wieder mehr von mir sehen, wenn ihr möchtet natürlich :)
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-04-15T12:28:51+00:00 15.04.2014 14:28
Also ich find's hübsch.
Die Colo sieht so weich und leicht aus. Und das mit Markern? 0_o? Respekt. ^^