Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cindora   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2012 11:11
Endlich hab ich mal wieder etwas Zeit zum zeichnen gehabt! Es tat so gut sich mal wieder länger an etwas zu setzen :)

Die Idee kam ganz spontan und da ich mal wieder Flügel zeichnen wollte, aber mir ein einfacher Engel zu öde war, kam das dabei heraus ^^

Ich hoffe es gefällt euch :))
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-06-24T17:22:46+00:00 24.06.2014 19:22
Boahr genial das nenne ich mal einen Engel der ganz besonderen Art,die kleine sieht richtig schön niedlich aus (-^3^-)Die dunkelroten Hibiscusblüten gefallen mir hier auch besonders gut auf deinem Fanart (o'u'o)Die Federn der Flügel hast du auch super detailiert dargestellt großes Lob von mir dafür (-^o^-)b Was mir nicht so zu sagt auf deinem Bild ist das druchsichtige Oberteil,mir hätte es persönlich besser zu gesagt wenn die kleine Engelsdame nur im Bikini bekleidet gewesen wäre,aber das ist ja geschmackssache XD Desweiteren gefallen mir dafür aber auch noch die eingebauten Lichtpunkte sehr gut ganz besonders in den Augen kommen die sehr schön zur Geltung mach weiter so (o'u'o)b
Von:  Oogie-Boogie
2012-10-14T08:09:21+00:00 14.10.2012 10:09
Irgendwie surreal mit der Kleidung..
Die Regenbogen-Flügel und der Dschungel Hintergrund sind jedenfalls stark.^^

(“Qui bien commence bien avance.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  AshtrayHeart
2012-10-14T00:55:21+00:00 14.10.2012 02:55
Der Engel ist wirklich mal außergewöhnlich! :D
Irgendwie muss ich bei dem Bild an das Lied 'My heart beats like a jungle drum' denken XD
Ich find die Idee vom exotischen (Hula tanzenden) Engel spitze, weg von den ganzen typischen Engelsfiguren.
Die detailierten Federn und Hibiskusblüten sind echt der Wahnsinn! *-*
Und die regenbogenfarbenen Flügel sind ein echter Hingucker ^^
Mir gefällt auch dein Wechsel zwischen weicher und harter Coloration bei der Schattensetzung.
Ich hätte jedoch auch 2 Kritikpunkte.
Erstens soll die Bluse ja scheinbar durchsichtig sein, weil ihr Bikinioberteil ja durchscheint und ich am linken Arm die Outlines des Oberarms erkenne. Ich frag mich dann aber, wieso nicht auch die Flügel durchschimmern, da die Bluse ja auch nicht hauteng anliegt ^^°
Und die Hüfte knickt an ihrem linken, gestreckten Bein unnatürlich ab.
Alles in allem aber ein hübsches Gute-Laune-Bild ;)
Von:  Chila
2012-10-13T19:01:41+00:00 13.10.2012 21:01
geile idee =))
ja engel ist son gängiges thema da finde ich deine ausführung schon sehr schön und gut gelungen =)
und die flügel haben es mir echt angetan^^d
Von:  -Meliina-
2012-10-13T10:28:34+00:00 13.10.2012 12:28
Sehr schön und echt tolle Idee :D
Sieht klasse aus :)