Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pichi-pichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2008 06:24
Ich bin zurück ^^° nach einem Tag nur XDD

Ab nächste Woche stehen bei mir ne menge Klausuren an. Dementsprechend nutze ich das Wochenende, um mich zeichnerisch noch mal richtig auszutoben X3
Das nächste Bild ist also auch schon wieder in Arbeit (hindert mich, wenn ihr es nicht sehen wollt XP). Die armen Freischalter ^^°

Öhm...zum Bild...
es ist so...krank XDDD Raito gefällt mir da schon erst gar nicht und die Idee finde ich jetzt, wo es fertig ist, auch viel zu strange XDDD

Ich dachte mir einfach: Lass Misa die beiden doch einfach ihre Gothic-Fummel anziehen X3
L hats ja noch ziemlich gut getroffen mit seinem Trostlolli, aber der arme (missgestaltete) Raito ist nicht so gut weggekommen (wenn Blicke töten könnten XD)

Gott, es ist jetzt fast 5 Uhr morgens @__@ und seit drei Stunden sage ich mir schon: "Hör auf, mach morgen weiter! Hör auf mach morgen weiter!"
Ich habs nun doch durchgezogen und hoffe das Bild gefällt euch Y__Y Ich schäm mich allerdings schon wieder wegen der Idee. Tut mir Leid ;__; Ich hoffe die L- und Raito-Fans erschlagen mich nicht, dabei bin ich selber ein Fan von Sexy-Raito *sfz* Und man erkennt ihn vermutlich nicht mal richtig y_____y

*schnüff* ich hör auf und geh schlafen, ehe ich mich noch weiter fertig mache. Morgen geh ich auch noch mal rum, um für die Kommis vom letzten Bild "Danke" zu sagen ^^ Seit mir nicht böse, dass ich das nicht eher mache, aber ich kann echt nicht mehr *müde rumtorkelt und geisteskrank grinst* XD

Aber ich sage hier schon mal danke, an die Leute, die das Harpien-Bild angeschaut, Favot oder Bewertet haben ^___^ *Keks-teller* rumgibt* XD

Hmm...joa~ ich denke, jetzt kann ich in Frieden ruhen XP eine gute...eh...einen guten Morgen wünsche ich jedem noch XDD

bussl
die Pichi
Themen:
Death Note, Lolita, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
8 Stunden ( meine Nacht ist futsch =___= )

Widmung:
hab keine Kraft mir eine auszudenken XD

Bitte:
lasst mich wegen Raito am Leben (und wegen der anderen beiden auch XD)

noch was:
..........*bereits eingepennt ist*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-30T09:27:19+00:00 30.03.2008 11:27
Die Idee ist einfach goldig. Mir gefällt das Bild und das die 3 Charaktere Gothic-Kleidung tragen.^^ Die Chibis sehen richtig süß aus.
Raitos Gesichtsausdruck hast du sehr gut hinbekommen. Ich finde es passt richtig zu ihm. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er Misa so freiwillig an sich rumfummeln lässt.

L sieht einfach nur neidlich aus auf dem Bild. Seine Sitzpose gefällt mir sehr gut und mit dem Lolli und der Kleidung wirkt er wie ein kleiner unschuldiger Schuljunge.

Deine Coloration gefällt mir sehr. Ich liebe den Glanz in den Haaren. Auch gefällt es mir sehr gut, wie du die Rüschen und Falten in dem Bild gezeichnet hast.

Das Hütchen steht Raito auf alle Fälle. Für mich ist Raito allerdings kein Chibi mehr, sondern eher ein kleines Kind. Auch denke ich, dass der Kopf zu schief hängt und es für mich so wirkt, als würde er bald abfallen^^°
Dagegen liebe ich Raitos große braune Augen. *-*

L ist für mich ein Chibi. ^^ Ich finde es bei ihm sehr süß, dass du das Knie unter den Socken so angedeutet hast. :)

Im Gegensatz zu den beiden Herrn sieht Misa recht einfach gekleidet aus. :D Gut man sieht nicht so viel, aber bei den Herren habe ich das Gefühl, dass die Kleidung ausgefallener ist als bei Misa. xD Sie hat wohl nichts mehr im Kleiderschrank gehabt. Die Kravatte gefällt mir. Das kleine Kreuz finde ich sehr schön^^

Tolles Bild

D-child
Von:  kiyushi
2008-03-30T09:24:55+00:00 30.03.2008 11:24
is das süß..und die hg brushes sind auch toll XD *1geb*
Von:  Carrie
2008-03-30T09:10:34+00:00 30.03.2008 11:10
ist das cool *.*
ich liebe diese kolo
einach nur der hammer
*das bild echt super toll findet*
*1 geb und favo*
weiter so ^o^
Von:  Vergangenheit
2008-03-30T08:53:24+00:00 30.03.2008 10:53
Raito sieht doch niedlich in seinem Kleidchen aus, außerdem ist es auch ein sehr hübsches Kleidchen. ^^

L hat seinen Lolli und Misa sieht auch sehr glücklich aus. *lach*

Wirklich wieder ein tolles Bild und eine schöne Colorierung.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Magik
2008-03-30T08:15:06+00:00 30.03.2008 10:15
also ich find die Idee knuffig <33
*L an luv* x3
Von:  yukosan
2008-03-30T06:25:50+00:00 30.03.2008 08:25
O.O
das bild sprüht nur von zucker und süßem^^
richtig niedlich und knuffigder hintergrund ist auch klasse geworden^^
*1*

visit ma galery
Von:  subhuman
2008-03-30T05:11:16+00:00 30.03.2008 07:11
...
*bild anstarr*
O__O
wow.
das nenn ich... WOW! X___X
ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll! *____*
wirklich großartig!