Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pichi-pichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 09:20
Hoi X3

Ich weiß nicht was ich in letzter Zeit mit der Klenen hier am Hut habe, aber ich find sie einfach nur niedlich. Normalerweise lese ich Sachen wie Kamichama oder Di Gi Charat oder Mermaid Melody nicht, weil sie mir ne Spur ZU süß sind, und ich dann eher auf Lovestorys stehe (mit den kleinen putzigen Charakteren wirkt das Genre aber wie Shota oder aber wie übertrieben niedliche Kindergartenliebe ^^'). Klar, wer auf Chibi-Stil steht, nur zu. Ich find sie ja auch niedlich, nur halt nicht durchweg in einem Manga ^^'

Eh....wo war ich? XDD
Ach ja, ich lese diese Mangas zwar nicht, aber die Klene ist mir irgendwo aufgefallen und ich mag sie. Sie hat einen besonderen Cuteness-Faktor X3

Joa, mehr gibt es zu dem Bild eigentlich auch nicht zu sagen ^^'
Vielleicht noch, dass ich die Katze nicht mag ^^' Ich hab sie einfach da hingepackt, weil ich dachte, die Idee passt da zu ihr, aber njo~ Man sieht so was immer im Nachhinein -___-

Sooooo~ ich wünsche euch jedenfalls schöne Pfingsten und angenehme Sommertage ^___^

Über Kritik würde ich mich freuen. Und ansonsten...hmm....ne, das wars.
Viel Spaß beim glubschen. Und nicht nach extremen Fehlern suchen XDDD

babaaaaiii *wie ne Bekloppte Winke macht* X3~
Themen:
Di Gi Charat, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Puchiko

Zeit:
6 Stunden

Widmung:
Mir XDDD Weil ich das Vieh mag :3

Musik:
Meine eigene Krähenstimme XDDD

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-02-22T23:35:47+00:00 23.02.2009 00:35
>///< süüüüüssss
Ich find dein Bild voll kawaii. =^-^=
Outlines und Colo sehen super aus.
Den Hintergrund finde ich besonders schön.
Du kannst echt gut zeichnen/colorieren. ^^


^___________^
Von: abgemeldet
2009-02-02T15:02:35+00:00 02.02.2009 16:02
das ist ja voll kawaaaaiiiii^^
Ich mag deine FAs und deine colos sind echt hammer^^
sofort 1geb*+favO**
mach weietr so ;)
Von: abgemeldet
2008-09-13T13:39:19+00:00 13.09.2008 15:39
wiiie süüüüüßßß^.^
Von:  zeyno
2008-09-02T17:33:59+00:00 02.09.2008 19:33
çok güzel sen türkmisin nerelisin sen
Von:  Acey_mewo
2008-07-15T20:08:46+00:00 15.07.2008 22:08
Liebes Pichi~ ♥
(Jaja, ich bin's die blöde Acey XDDD)
Nach langer Zeit war ich wieder ein Mal auf deinem Profil und sah, dass du eine neue FA hast.
Okay, so neu ist es jetzt auch nicht. xD
Aber da dachte ich mir, ich mach der lieben Pichi einen Kommi ^^
So, nun zum Bild <3

Den HG find ich irgendwie ziemlich geil öö Aber ich kann nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es zum Mädel passt u_u
Das Chibi-Dingens finde ich an sich extrem süß ^^ Außerdem hast du auch echt gut deinen Stil mit eingepackt =] Das ist dir seeehr gut gelungen <3
Die Colo und so ist alles supi! Also, da kann ich jetzt nix böhses finden xD
Und die Katze da is doch niedlich!! u_u Ich weiß echt nich, was du gegen das arme Dingelchen hast |D" Und der Stern!!! Also das gelbe Teil, was dem Mädel da entspringt xD finde ich hübschig ^^
Die einzige Kritik an dich wäre, dass ihre Beine irgendwie komisch sind! Das ist aber nich schlimm, ich selber wüsste nämlich auch ned, wie ich die Beine zu zeichnen hätte zu dem riesen Kopp und soh.. xDDDD

Ich hoffe du freust dich über meinen Kommi u__u
+
Miiiist, ich vermiiiiiiss diiiiiiiiiich u______________u Und unsere bekloppten Gespräche ;_;
Von: abgemeldet
2008-07-08T12:48:15+00:00 08.07.2008 14:48
Dein stil ist voll niedlich *-* und die colo is einfach nur toll :)
Von:  Teleia
2008-05-30T11:08:52+00:00 30.05.2008 13:08
Voll süüüüüüüüüüüüüüüß^^
prima colo
die katze ist auch voll niedlich
mach weiter so^^
Von:  Katzi
2008-05-29T13:14:27+00:00 29.05.2008 15:14
*fiep*
das Bild is soooo kawaiii!
ach motz doch nicht immer an deinen bildern herum! ich mag die Katze XD ok.. ich mag auch Katzen im allgemeinen *hust*
Aber das Bild ist wirklich niedlich.... und da sind ja Glöckchen *weiterfiep*
Von: abgemeldet
2008-05-28T18:03:06+00:00 28.05.2008 20:03
ui wie süß X3
Von: abgemeldet
2008-05-17T23:24:44+00:00 18.05.2008 01:24
hey.
da bin ich mal wieder.
ich weiß das sdu sehr gerne konstruktive kritik haben möchtest aber leider alssen deine bidler oft keine konstruktive kritik mehr zu weil sie einfahc perfekt sind .. das einzige was mir nahc langem betracht (nach mehr als 10 min anstarren XD) aufgefallen ist, ist dass die shcultern untershciedlich breit sind ovbwohl sie forntal zu sehen ist... aber hey ... das ist einfahcmal nebensache weil das bidl ich echt super geworden!

PS(in eigener Sache): Schrieb mir doch mal wieder bitte ne ens ... würd emich echt freuen!