Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2007 15:48
Hat ewig gedauert, bis ich die Colo gemacht habe *mich schäm* XD
Ist mal wieder unser allseits geliebter und hochgeschätzter CAPTAIN(!) Jack Sparrow und seine persönlichen Sachen. Das eckige Ding oben soll der Kompass darstellen. Konnte das mit der Cam nicht richtig ablichten *gg*
Beim Glas voll Dreck hab ich mir nicht mehr so große Mühe gemacht, aber was solls, man erkennts.
Bei Jack selber find ich die Hände nicht gerade toll und auch die Schuhe sind nichts geworden, der Rest find ich eigentlich ganz OK.
Die Flagge passt auch nicht symethrisch in das Pic, habs aber so gewollt.

Vielleicht mach ich mal wenn ich Zeit habe eine kleine Serie auf im Stil von diesem Bild.
Hoffe, euch gefällt mein Jack und gebt mir Verbesserungsvorschläge^^

greetz
Themen:
Fluch der Karibik

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-07T15:49:26+00:00 07.06.2007 17:49
Johoo Jack <3*!!!
Klar soweit? *gg*

echt toll geworden! ... hmm ich finde nur die beine etwas zu kurz im gegensatz zum oberkörper (nicht so schlimm) aber sonst wirklich gut!

*kiSs ^^