Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2006 12:34
Tja...
Das Bild sagt alles XD. So sohen viele unserer Musikproben aus: Diri am Ausrasten *gg*. Und ich kann nur sagen, es macht tierisch Spaß^^
Hab das Pic auch meinem Diri gezeigt und er konnte nur darüber lachen. Gut so!

Ich hab es mehr so im Comic-Stil gezeichnet und bin eigentlich ziehmlich zufrieden damit. Der Hintergrund ist zwar nicht grafisch gut, aber mir giengss auch gar nicht darum.
Ich widme das Bild allen, die eine solche Snene mitgemacht haben.
Für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubengel
2007-01-07T17:54:25+00:00 07.01.2007 18:54
*lach* Aaaaaahja XD
Intressant, dass man das so missverstehen kann ^^
Find ich cool, die Idee *gg*
Und wie er da mit dem Stock rumfuchtelt... gnhihiiiii XD
Das ganze ist wirklich sehr aufwendig gezeichnet, ich hab nie so ne Geduld für HGs u_U
Ich versteh auch gar nicht, wieso du hier keinen Kommi drauf gekriegt hast!
Tzis... <_<