Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2017 19:31
Der Charakter gehört ChershireHatter und heißt Fewidari :> Eine Tauschkarte, für die ich eeeewig gebraucht habe, buhuhu (... aber wenigstens sieht er in meinem jetzigen Stil gut aus "OTL).
Im Moment überlege ich noch, ob ich wieder Wunschtausch machen will, weil ich echt langsam bin, haha. Aber mal sehen. q7q

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


PS: Achtung, Achtung, im Moment sind keine Plätze auf meiner Auftragsliste belegt! O7O



PatreonDeviantArtTapasticFacebookTumblrKakaoSociety6Tictail
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2017-06-09T10:21:32+00:00 09.06.2017 12:21
Ich muss Nudelchen da zustimmen- der Charakter hat wirklich eine sehr fröhliche Ausstrahlung :-)
Ich mag besonders, wie die Symbole im Gesicht seinen Ausdruck unterstreichen. So hat er einen leicht "asiatischen" Touch.
Seine Pose ist sehr gelungen und auch die Colo ist toll geworden.
Was mich etwas irritiert, ist sein Bauchnabel. Dieser sitzt im Rippenbereich unter der Brust, was nicht ganz stimmen kann. Ich hätte ihn zwischen diesen zwei "Strichen" darunter gesetzt (etwa eine Hand breit über den Hüftknochen)
Evtl liegt es daran, weil sein Torso etwas kurz geraten ist.
Ansonsten eine sehr hübsche Karte, mach weiter so!^^
Von:  Nudelchen
2017-05-31T19:01:10+00:00 31.05.2017 21:01
Die Karte sieht wirklich toll aus, der Charakter sieht sehr fröhlich und locker aus! ^^
Und ich finde die Koloration so hübsch! *_*
Antwort von:  anni_abstract
31.05.2017 21:05
Dankeschön ; v ;