Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2017 16:04
Eine Destiel-Karte für FoFo auf kakao-karten.de. :3 Ein bisschen fluffig und mit einer Note Angst, weil es bei der Sendung gar nicht anders geht, eherm.
Sie war eine Herausforderung, wenn ich ehrlich sein soll. :'D Die Pose (Fullbody-KaKAOs mit zwei oder mehr Charas sind nie einfach lmao), das Auto (auch, wenn man davon nicht viel sieht) und dafür zu sorgen, dass die beiden ihren realen Vorbildern ähneln ... alles nicht so leicht. Aber ich denke, das Ergebnis kann sich schon sehen lassen~ 8DD

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


PS: Achtung, Achtung, im Moment sind keine Plätze auf meiner Auftragsliste belegt! O7O

PatreonDeviantArtTapasticFacebookTumblrKakaoSociety6Tictail
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Dean Winchester, Castiel

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-06-30T18:52:27+00:00 30.06.2017 20:52
Angst? Wo denn? Außer du meinst Cas an sich XD
Ich finde es mega, was du alles an Details au dieses kleine Format gebracht hast. Ich hatte ja schon Probleme mit einem Pferd als Ganzes drauf zu bringen.

Cas finde ich sehr gelungen, ich habe ihn sofort erkannt. Bei Dean musste ich etwas überlegen, ob er es wirklich ist.
Ich glaube, ich hätte die Haare eine Spur dunkler gemacht und sein Hemd offen gelassen.
Anatomisch ist Deans rechte Hand etwas eigen, so gummiartig und vor seinem linken Bein habe ich Angst. Eventuell die Perspektive mit dunkleren Farben mehr herausheben.
Bei Cas hingegen ist die linke Schulter-Oberarmpartie etwas unglücklich gewählt, dass das Ganze zu kurz ist, wenn ich es gedanklich vorstelle, dass der nicht bis zur Mitte des Oberschenkels geht.

Ansonsten könnte man noch etwas mit Licht und Schatten spielen, da die Sonne unterzugehen scheint - das heißt schöne lange Schatten und über alles ein leichter orangener Touch.
Könnte man zum Beispiel bei den beiden Jungs herausheben, dass der Wagen vor ihnen im Schatten liegt. Oder bei den Bäumen nach vorne hin noch etwas dunkler wird =)

Nichts desto trotz eine sehr gute Karte, mit all den Details =)