Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lesath_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 11:13
Ja, der Titel ist dumm, ich weiß...aber ich mag das Lied, und habs beim Zeichnen auf Dauerschleife gehört xD

~für dieSteampunkwichtelaktion im Zirkel "Wichteln für Anspruchsvolle" ~

Das Bild für mein Wichtelkind Asaki_Lux <3
Ich hoffe es gefällt dir, auch wenn es wohl leider nicht ganz so deinen Wünschen entsprechen wird - die Puppenhafte wirkung hab ich nicht hingekriegt, und die Rüschen sehen auch nicht aus wie welche >_<
Aber wenn man davon absieht bin ich eigentlich ganz stolz drauf (was ja echt selten vorkommt *drop*)...
vielleicht magst du es ja trotzdem auch ein bisschen?
Themen:
Wichteln, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2012-02-21T18:27:15+00:00 21.02.2012 19:27
ich finds sehr schön ..
die dame ist halt nicht unbedingt eine draufgängerischere um sich schießende ohne verluste verrückte... ^^
denn denker muss es ja auch geben... in deren köpfe die zahnräder rattern und aus denen dann die geistreichsten taktiken sprudeln, womit sie an ihr ziel kommen...<.<..
die blauen bändchen hätten vielleicht nicht sein müssen...
aber sie sieht trotzdem aus wie eine echt zarte steampunkerin...^^
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T12:41:37+00:00 22.06.2011 14:41
booooooooh, wird zeit, dass hier steampunk gemalt wird!!!
und ich muss dich an dieser stelle erst recht loben!
denn dein bild ist total hübsch geworden! ich stehe ja sowieso auf so viel braun XD, und du lieferst mir gleich eine ganze palette! TOP!
die dame ist sehr hübsch, ich mag die kleidung! die schleife im haar ist auch süß, und die kleinen glöckchen sind GOLDIG!!! ich mag den gesichtsausdruck, so keck und frech, herrlich!!!
außerdem hast du wirklich SEHR sauber gearbeitet!!!
also hier ist alles TOP und ich kann dich nur loben<3
bleib am ball und zeig uns allen weitere, kreative kunstwerke! i looooove them!

PS: die taschenuhr im hintergrund ist auch hübsch, mein gott, du bist echt begabt!!!
Von:  Jika
2011-06-21T14:54:36+00:00 21.06.2011 16:54
Hui~ °.°
Das sieht supi aus, ich mags irgendwie voll >w<
Ich muss ständig auf die Haare starren...und das Gesicht (die Coloration des Gesichts find ich echt gelungen x3)
Von:  Asaki_Lux
2011-06-21T11:44:11+00:00 21.06.2011 13:44
ich denke mal der wunsch mit den haaren war auch sehr schwer gewesen, allgemein habe ich wohl etwas zu viel gewünscht XD
sorry wenn es dich gefordert hat aber ich mag das ergebnis
*smile*
ein paar meiner wünsche fehlen aber ich freu mich dennoch darüber immerhin hast du dir mühe gegeben ^^
ich mag ihr oberteil x3
ich danke dir für dieses Bild ^^
vielleicht bist du irgendwann mal mein wichtelkind und dann kann ich mich dafür bedanken ^^
*smile*
Von:  Niju
2011-06-21T09:18:14+00:00 21.06.2011 11:18
Wow!
Ich mag das Bild echt!
Die Lady hat so ein ausgefallenes Design, dass man nicht anders kann als es zu mögen^^
Das hast du echt gut hinbekommen.
*1geb*