Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lesath_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 09:54
Yaaay, lange geplant und endlich fertig - das dümmste Crossover aller Zeiten xD
Aber man, warum muss der Trainertyp in Diamond/Perl auch Lucius heißen? (Die Brücke zu Serpifeu/Snivy ist schwieriger zu schlagen...but Moony got it xD)

Nja, ich hoff es gefällt, trotz der Fehler (Die Anatomie und ich konnten uns immer noch nicht wirklich anfreunden *sfz*)...=3


Lucius: We gonna catch them all...and then we'll rule the world...aren't we,Severus? *evil grin*
Severus aka Snivy-Gijinka:*pissed* Eh..Yeah,Whatever you say,Lucius -_-" *cough*...Moron*cough*
Themen:
Pokémon, Harry Potter, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Severus Snape, Lucius Malfoy

Unterthemen:
Sonstiges

gewidmet:
für Moony[aka abgemeldet ], weil er Schuld ist xD

:
für Sevileinchen[aka _Halbblutprinz_ ] , weil, halt x"D

und:
für Prongs[aka Jika ], weil...ähm...Grund,oder so? |D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-04T15:46:03+00:00 04.07.2011 17:46
yay ich bin verantwortlich für das scheiß crossover und das nur, weil wir oft Hp gucken und du Pokemon spielst und den namen so gedacht hast ich hätt nie an Harry Potter gedacht
Von:  Akahito
2011-06-22T19:18:34+00:00 22.06.2011 21:18
Liebes Nearlylein
wenn ich nicht gerade kurz vorm Platzen währe würde ich ja einen (noch) größeren Kommentar lassen aber die Umstände *rölps* lassen es gerade leider nicht zu ~.~

Wenn mein DS noch funktionieren würde *den Oberen Bildschirm 360° dreh und die lustigen farben auf diesem betracht* könnte ich auch gucken woher ich den Namen Lucius kenne (siehe Beschreibung).

Naja ist ja auch egal, das Bild ist trotzdem supi geworden x3
Besonders die Haare gefallen mir wie du die gemacht hast =P
Hast du das etwa mit diesen Copymakern gemacht? D: *auch haben will*
Eine gewisse Dame aus Seghrenna schwärmt nämlich gerne von solchen Teilen =.=

Mach weiter so x3
Das ist dir echt gelungen

PS:
für Prongs[aka Jika ], weil...ähm...Grund,oder so? |D
Mein Name! x3
Von:  Jika
2011-06-22T18:49:43+00:00 22.06.2011 20:49
Grund oder so?
Hm, weil ich Serpifeu mag? X'D Zwangsweise überträgt sich diese Sympathie jetzt auf Severus o_O'
Und yay, hierauf ist er mir auch wirklich sympathisch~
Und natürlich klasse Bildi x3
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T12:43:14+00:00 22.06.2011 14:43
ps: eine eins bekommste auch<3
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T12:42:58+00:00 22.06.2011 14:42
sooo, wenn ich schon in deiner gallery bin...
so denn, ein pokemon-fan bin ich jetzt leider nicht XDDD, aber ich finde, dass es bei bildern auch auf andere sachen angeht!
denn deine beiden charas mag ich sehr XD<3, besonders den blonden. die pose ist sehr fesch und ich finde, dass du echt gut mit copics umgehen kannst! die klamotten sind sehr gut ausgemalt.

weiter so!
<3