Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosvo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2013 04:29
Ich habe diese Bild als Beitrag zu eine kleinen Wettbewerb auf http://www.deviantart.com/ angefertigt bei dem es darum geht eine der Sailor Scouts hypnotisiert oder vom Bösen übernommen darzustellen.
Ich habe das Outfit etwas verändert - nicht das das originale schlecht wäre ganz im Gegenteil, aber ein kleiner Twist kann ja nicht schaden dachte ich.


Wurde mit CorelDRAW gezeichnet und mit Photoshop koloriert.

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Porzellanprinzessin
2013-11-16T01:32:00+00:00 16.11.2013 02:32
Das Kostüm-esign gefällt mir :D Im Thumbnail kommt es leider gar nicht so gut rüber, wie in der Großansicht.
Die Idee von dem Wettbewerb ist cool. Deine Umsetzung finde ich, wie du selbst schon sagst, auf die TV-Serie bezogen sehr realistisch ;)
Von:  MagicKey
2013-11-14T00:34:46+00:00 14.11.2013 01:34
Mir gefallen die Änderungen ihres Kostüms. SIeht fast wie ein Badeanzug aus. Ich finde es sehr schön
Antwort von:  Rosvo
14.11.2013 16:45
danke sehr ^^
Ich habe mich beim Entwurf auch von Gymnastikanzugen und Badeanzugen inspirieren lassen.
Von:  Oogie-Boogie
2013-11-13T13:14:23+00:00 13.11.2013 14:14
Oh...
Na, das ist kreativ.^^
Wie ein Aufzieh-Spielzeug.

("Ér bù xián mǔ chǒu, gǒu bù xián jiā pín.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Rosvo
14.11.2013 16:47
Ich danke mir das könnte etwas sein das auch in der Serie passieren kann bei all den verrückten Monstern XD