Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosvo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 14:22
Da ich ein großer Freund der Gleichberechtigung bin, hier auch mal ein Bild von einem Mann damit meine Galerie auf animexx nicht nur aus Frauen besteht ^^

Es war einmal ein trauriges Gengar Kostüme das niemand anziehen wollte, dabei war es sein größter Wunsch auch mal getragen zu werden. Ein Gengar sah dieses Unrecht und wollte es sühnen also hat es vom Kostüme besitzt ergriffen und nutzt nun seine Geister Kräfte den Wunsch des Kostümes doch noch zu erfüllen.

Wurde mit CorelDRAW gezeichnet und mit Photoshop koloriert.
Man findet das Bild auch auf meinem deviantart account ^^
http://rosvo.deviantart.com/


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Gengar (094)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare