Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2015 20:05
KAKAO-Card No. 614

Für mehr Abwechslung in meiner Galerie! XD;

Keine Ahnung wie ich drauf kam, aber irgendwie war mir nach Bastelkarte. Erst sollte alles aus Papier werden, dann aber entschied ich mich doch für die Colorier-Variante. Der Drachen ist allerdings aus weißem Transparentpapier. Das macht sich besonders gut, wenn man die Karte gegens Licht hält :3

Karte steht zum Verkauf. Preis ist incl. normalem internationalen Versand.

Status: reserviert
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Unterthemen:
Herbst

Zeit:
ca. 4,5 Stunden

Preis:
7,50 Euro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2015-05-30T09:39:38+00:00 30.05.2015 11:39
Aww~ das sieht irgendwie voll friedlich aus :)
Die Farben sind so beruhigend und warm und die Wölkchen und Bäume sehen so fluffig und flauschig aus ~
Ich finde es auch toll, wie du den Fokus auf den Drachen gelenkt hast.

Und außerdem würde ich das mit dem Transparentpapier gerne mal in echt sehen :3 hab also Interesse am Kauf!
Von:  Ellerfru
2015-05-27T19:37:10+00:00 27.05.2015 21:37
Ohhh, Transparentpapier! :3 Finde ich cool! Und ich mag die Herbstfarben dieser Szene sehr! :D Schön, dass der Drache gleichzeitig als Lichtquelle festgelegt ist. Als würde er direkt vor der Sonne schweben.