Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 10:50
KAKAO-Card No. 615

Mein Onkel hat demnächst 50. Geburtstag. Und da er sich nicht-materielle Dinge wünscht wie Gedichte, was Gemaltes, etc., habe ich mich entschlossen, ein paar Karten für ihn anzufertigen. Darauf sollen Dinge zu sehen sein, die ich mit ihm verbinde.

Nummer 3 behandelt das Thema Sauna. Er hat die letzte Zeit mit dem Saunieren angefangen, also hat sich das Thema angeboten. Ich habe zwar random Charaktere reingesetzt, aber es geht schließlich um die Sauna selber :3

Status: vergeben
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ca. 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare