Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 09:42
KAKAO-Card No. 599

Woah... das war ne Speedwichtelrunde...
Meine Begriffe waren:
lange Haare, weiblich, Meerwesen, Details, Türkis , Lichtquellen

Die Lichtquellen habe ich von vorne herein ignoriert, den Rest habe ich versucht unterzubringen. Also kleine Feder beim Linen rein, und los gings. Dazwischen krampfte mal die Hand ^^" aber ich bin stolz, dass ich die Karte trotzdem in 95 Minuten hinbekommen habe! :) Leider hat der Scanner ein wenig das grün rausgelutscht, ich habe meine komplette Türkispalette drauf verwendet ^^"

Status: vergeben an Lianora
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
95 Minuten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-04T09:00:58+00:00 04.05.2015 11:00
Ich finds toll! :D Die Schattierungen... Die Flosse! <3 Und die Blubberbläschen. Eine traumhafte Karte mal wieder!
Antwort von:  Sakaki
04.05.2015 11:22
Zuviel Lob ^^" Vielen Dank <3 mit etwas mehr Zeit hätte ich sicher noch ein paar Fehler rauskorrigieren können ^^" aber ich bin wirklich zufrieden soweit.