Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2015 19:50
KAKAO-Card No. 597

Tja...
auf der Suche nach Cosplayern bin ich über einen gestolpert, der nicht nur mich ein wenig verstört hat ^^" er hat die beiden Charaktere auf der Karte gecosplayt, und naja... es hat bleibenden Eindruck hinterlassen.
Trotzdem wollte ich wissen, was hinter der Serie steckt, und bin auf die Suche gegangen. Und sie ist sooo süß! <3 viele Shonen Ai-Andeutungen, aber nix Genaues, so dass im Endeffekt viel nur eigene Interpretation ist XD

Mit dieser Serie habe ich dann die liebe Papierstern auf dem letzten Zeichnertreffen angesteckt :3 und da ich mich freue, dass sie meine Leidenschaft für die Serie teilt, haben wir einen Tausch ausgemacht. Ihr gefiel diese Skizze am Besten (und auch die Beiden), so dass ich sie nochmal aufgehübscht und umgesetzt habe.
Liebe Papierstern, ich hoffe, Dir gefällt die Karte, sonst mache ich natürlich eine neue (und behalt die :P) ^^

Status: vergeben
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Orenchi no Furo Jijō

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Wakasa, Takasu

Zeit:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-03T18:33:09+00:00 03.05.2015 20:33
Also irgendwie... ist das Motiv total niedlich. Obwohl ich nicht mal so der Shonen-Ai-Fan bin. Verdammt, jetzt will ich auch wissen, was hinter der Serie steckt... XD
Antwort von:  Sakaki
03.05.2015 22:30
Haha Danke sehr <3 *-*
Die Serie ist einfach nur süß, der Manga besteht aus 4-Panel-Stories, wo es eigentlich nur um die zwischenmenschliche Beziehung geht. Wirklich "Story" ist nicht dahinter, aber das braucht man bei dem Chaoshaufen auch nicht.
Die 13 Episoden sind je nur 4-5 Minuten lang, die Zeit kann man sich mal nehmen ;)