Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pansy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2007 02:33
Als ich den neuesten Teil von Heilloser Romantiker schrieb und den Drang irgendwann verspürte zu zeichnen, ist dies dabei herausgekommen. Und ich habe solange gemalt die letzten Tage, bis es fertig war.
Das Bild bekam den Namen 'Sanctus', weil ich finde, dass es Reinheit verkörpert, denn...

************************************************************

„Man hat das Gefühl, man befände sich am heil’gen Ort.“

„Veritatis lux, der Wahrheit Licht“, meinte Rick nach einem Moment der Stille.

***********************************************************

Ein Auszug, der mich einfach verleitete ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Dauer:
einige Stunden

Material:
einfaches Kopierpapier und Bleistift, meist Minenbleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Henry
2007-01-18T18:27:43+00:00 18.01.2007 19:27
Kirchenfenster ohne Farbe? Habe ich noch nie gesehen.
Doch es geht - und wie!
Von:  Di-chan
2007-01-12T08:59:26+00:00 12.01.2007 09:59
Mensch Pansy, mit einem figürlichen Bild hätte ich ja gar nicht gerechnet! Hatte eher an ein Landschaftsbild gedacht! Aber das ist toll geworden! Und ich freu' mich, dass der Upload endlich geklappt hat^^!

Ich glaub' dir, dass es lang gedauert hat, schon allein die ganzen Ornamente undFenster im Hintergund!
Weiter sooo... meeehhhhrrrr!

hdl

Di-chan