Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pansy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2007 18:12
Puhhhh, nun habe ich doch mal wieder gemalt. Ich weiß, dass die ein oder andere Blüte missglückt ist, aber das auf Leinwand zu ändern ist gar nicht so einfach ^^'
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich noch irgendwas grundlegend ändern oder ergänzen muss. Vielleicht könnt ihr mir da helfen *zwinker*. Wäre sehr lieb von euch!

Im Übrigen ist meine Handy-Kamera mies. Die hat die Farben verfälscht -_-°
Themen:
Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Rose

Dauer:
Viel zu lange für die kleine Leinwand ^^'

Muse:
Instrumentale Musik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-10T11:38:57+00:00 10.09.2007 13:38
wunderschön kannst du rosen zeichnen weiter so voll genial super colo 1 geb
Von:  Di-chan
2007-08-15T16:20:55+00:00 15.08.2007 18:20
Boah Pansylein!
Endlich sehe ich es! Und ich finde es wirklich superschön! Hast du die Rosen einfach so aus dem Kopf gezeichnet O_o??? Ich mag die Schattenspiele der Blüten total gerne! Ist wirklich toll geworden!

*wink*

Di-chan