Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 16:39
Wie schon versprochen, hier das Bild von Xelina in ihrer Drachenform :3

Normalerweise hasst sie die Marine abgrundtief, aber als sie Akina nach Jahren wieder trifft (hier das kleine Etwas links im Bild xD) und sie feststellen muss, dass ihre alte Freundin aus Kindertagen nun bei der Marine ist, ändert sich ihre Beziehung zu der Marine zusehends.
Ab und zu stattet sie der Marineoffizierin Besuche ab, welche selten aber immer stets willkommen sind.
Unter anderem aufgrund der Tatsache, dass sie das Schiff halb versenken würde, wenn sie sich länger auf diesem niederlässt und zum anderen, weil sie selber kein ungeschriebenes Blatt ist.

Das Schiff hier bei hat mich die meiste Zeit gekostet, es sieht leicht aus, aber ich habe geflucht als ich es gezeichnet habe X.x
Der Drache und little Akina dagegen gingen schnell von der Hand :3
Ich habe etwas mit Gimp nachgeholfen, weil ich absolut kein Wasser zeichnen kann XD Daher habe ich Wellen eingefügt und auch die Wolken und Möwen sind nachträglich eingearbeitet worden. Alles in Allem mag ich das Bild sehr ;3

Akina ist Eigentum von Tao <3
Verwendete Referenz:
Dieses Schiff war heavy xD

Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2015-07-29T18:28:54+00:00 29.07.2015 20:28
Nur drei Kommis? Ich find das Bild wirklich wundervoll :)
Vor allem dein Drache ist sehr schön gworden..
Ich finds sehr gelungen das du Membrankamm und Mähne verbunden hast :3
Und das Marineschiff ist mega genial. Sofort aus One Piece erkannt <3
Antwort von:  Zennya
29.07.2015 20:58
Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :3
Freut mich sehr, dass es dir so gefällt ^-^~
Ja, dieser Part beim Drachen war ein Experiment xD Ich konnte mich nicht entscheiden damals, also habe ich beides genommen und es passte ;D
Das Schiff..das hat mich am meisten Nerven gekostet, da freue ich mich immer wieder, dass sich die Mühe gelohnt hat ^w^
Lieben Dank~

LG Zennya~
Antwort von:  Niwelia
29.07.2015 21:00
Aye, von Drachenzeichner zu Drachenzeichner, dass Experiment passt ausgezeichnet XD
Ja gerne doch, das Gesammtbild ist super :)
Von:  Tao
2014-09-08T21:32:56+00:00 08.09.2014 23:32
es ist so hübsch >< du hast es echt drauf Drachen zu zeichnen <3 wenn du etwas kannst dan das ! die flügel sind total perfekt anatomisch korrekt.Die Coloration ist bei dir wie immer wundervoll o.o solch krasse effekte die du da immer hinein bringst genial.
Der Weiße Gel stift gibt den fein schliff <3 ich mag die akzente die du damit immer auf deinen Bildern setzt ~
Das Schiff ist der hammer o.o mein persönlicher favo auf dem bild du hast es perfekt umgesetzt <3 und dafür das es dein erstes schiff ist hast du es eins zu eins umgesetzt klasse <3 drache und Akina dream team XD auch wenn die ärmste unter höhenangst leidet ..sie wird es überleben ..sie ist verdammt zäh ! ^.^ geiles Bild schatz <3
Von:  -Akira
2014-09-08T20:04:11+00:00 08.09.2014 22:04
episch maruu ich schau so oh da hat wer ein cooles fanart empfohlen geh drauf und glotz auf dem name und denk so wow das hat ja maru gezeichnet echt richtig cool :D <3
Antwort von:  Zennya
08.09.2014 22:09
Uh, lieben Dank :3
Joah XD Ist im Urlaub entstanden, da kann ich irgendwie immer am besten zeichnen XDD
Ich liebs auch, weil ich beide Charas draufbringen konnte^^ Und Drachen und One Piece in Kombination ist einfach toll zu zeichnen >3
Von:  Yujianlong
2014-09-08T15:04:33+00:00 08.09.2014 17:04
Nachdem ich schon dein letztes Bild zu Xelina kommentiert hatte (nachdem ich das hier zum ersten Mal gesehen habe), dachte ich, ich lasse hier auch noch einen Kommentar da :3

Xelinas Farben sind wirklich sehr toll <3
Das dunkle Grau passt sehr gut zu den Pink- und Violetttönen! (und das von jemandem der Pink hasst...)

Was das Schiff betrifft - es war die Mühe definitiv wert.
Ich wusste sofort welcher Anime / Manga gemeint ist, ohne irgendwelche Beschreibung zu lesen. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt, und die Lichtreflexe sehen aus wie im Anime, aber auf einem Buntstift-Bild. Ich liebe den Effekt! <3
Sehr tolles Bild *w*