Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 16:05
Dieses Bild hat mich ernsthaft nerven gekostet X.x
Bis ich mal die Pose anständig geschafft habe und diese Arme und überhaupt xD
Am liebsten mag ich eigentlich die Flügel :3 Die sind toll~

Zu sehen hier ist Xelina, mein Eigenchara von One Piece :3
Sie ist ein Drachenmensch (ergo Kaltblüter) und kann Kälte gar nicht ab, daher wurde sie netterweise in eine Eiszelle gesteckt ^^'
Hier reißt sie sich gerade los, da sie ihre Drachenform mit letzter Kraft annimmt, ich hoffe, das kann man erkennen X.x

Joah also wie man sieht, trägt sie doch ein sehr markantes Zeichen am Arm XD Seit wann hat der liebe Law bloß ein Mädel in seiner Crew? *unschuldig pfeiff*
Sie ist die Späherin der Crew und fliegt gerne mal tagelang durch die Gegend und damit verschollen, kehrt aber doch regelmäßig zum Schiff zurück, welches sie anhand ihres guten Gehörs und Geruchssinns schnell wieder findet.
Dabei wurde sie dann leider einmal hobs genommen, konnte sich dann aber wieder befreien und bleibt seit dem lieber auf dem U-Boot in Sicherheit xD

In Kürze folgt dann auch noch ein weiteres Bild der Dame, dieses Mal aber in Drachenform ;)
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yujianlong
2014-09-08T14:57:43+00:00 08.09.2014 16:57
Ich bin ja wirklich kein grosser Fan von OCs auf Supernova Piratenschiffen... Aber diese Dame sieht ja mal ganz geil aus :3

Respekt was die Pose anbelangt. Da hast du dir selbst viel Arbeit aufgehalst.
Besonders beindruckend finde ich den Kopf und die nach Vorne fallenden Haare. Ich glaube aber fast ihr Hintern ist etwas gar gross geworden. Gemessen an Perspektive & Anatomie sollte der hünter ihrem Flügel eigentlich nicht mehr so gut zu sehen sein..

Die Farben sind sehr schön geworden.
Und ja, die Flügel sind definitiv Hammer geworden! ^w^