Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennya   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2012 16:25
>> Wenn Hass zur Liebe wird und Freundschaft in Feindschaft endet...<<

       >> Ich kenne sowohl Höhen, als auch Tiefen... <<
             
               >> Doch dadurch habe ich gelernt zu leben... <<
Verwendete Referenz:
Er sah schon aus wie er, also passte es ja xD

Themen:
Hakuoki

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hajime Saitou

Zufriedenheit:
5/5

Aufwand:
4/5 (diese Bandagen und Tatami-Matten x.x)

Dauer:
4/5 (Tatami-Matten @.@)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2012-08-15T16:35:50+00:00 15.08.2012 18:35
Ein sehr feines Bildchen.
Ist es nicht auch um die Zeit entstanden als Saito und du bei uns ward? Ich bin mir nicht mehr sicher.
Zumindest kommen hier ihre Tipps beim Zeichnen echt gut rüber.
Der Stil gefällt mir echt gut. Er wirkt ein wenig realistischer als sonst.
Die Hände sind dir ja mal echt sehr gut gelungen. Ich sehe mir Hände gerne an. Aber sie sind immer so schwer zu zeichnen XD
Hrhrh~ So viele Bandagen.
Bandagen sind irgendwie toll....Ö.Ö
Immer wieder gerne mehr davon~
Von:  Tao
2012-08-14T12:10:25+00:00 14.08.2012 14:10
KREISCHHH!! >/////////< uhhhh so süs ..der arme du kannst total gut zeichnen ! klasse bild du hast seine augen total genial gezeichnet oo <3
Von:  Zennya
2012-08-13T19:49:48+00:00 13.08.2012 21:49
> Uh~ Nom nom nom!
> Me gusta! :D
> Ich hab nicht erwartet, dass du das Schnucki hochladen würdest.
> Saito ist ja schon zum anbeißen. '-' Aber weil er von dir kommt, ist er gleich noch toller.
> Auffällig ist erstmal die Tatamimatte. Du hast dir...so viel...Mühe gegeben. *~* Das sieht man total. :D
> Ich musste das Bild ja ein wenig zensieren, um es ins Zimmer stellen zu können. xD
> Jedenfalls ist er gut verpackt und wird von Gilbert, Ludwig, Shizu-chan und Izaya beschützt... Damit er auch nicht mehr von den ganzen bösen Leuten verdroschen wird. :<
> Meine Mitbewohner waren zwar ein wenig verstört, als ich ihnen ein wenig der Story erzählt hab, aber das kümmert mich ja nicht. :P
>
> Und so böse war Ki-chan jetzt auch wieder nicht. Im Endeffekt hat er Saito ja auch nur ein 'bisschen' gefoltert. Aber er hätte ja auch gleich sagen können, wo der Rest sich versteckt. :<



Danke Süße ^.^ Ich bin froh, dass es dir gefällt~ Und dass ich dich erfolgreich mit der Serie anstecken konnte >3 Nun können wir beide orfentlich Saitou anfangirlen und zu Kazama krieg ich dich auch noch, ob du willst oder nicht xP
Was, du hast ihn echt in deinem Zimmer hängen? xD Ich glaube auch, dass du die anderen, armen Seelen damit verstört hast xDD'
Ach was, wie kommst du denn darauf? XD Aber Saitou ist und bleibt eben ne harte Nuss xP
Ki-Chan? OMG, da klingt er echt mal ganz flauschig XD Da mag man echt durch seine Haare wuscheln, nur um dann seine Finger zu verlieren~ Aber sie sind...sie sind...blau und lang...und...arg >< *hust*
Tja~ Böses, kleines Oni >3
Von:  Aryella
2012-08-13T19:36:01+00:00 13.08.2012 21:36
Uh~ Nom nom nom!
Me gusta! :D
Ich hab nicht erwartet, dass du das Schnucki hochladen würdest.
Saito ist ja schon zum anbeißen. '-' Aber weil er von dir kommt, ist er gleich noch toller.
Auffällig ist erstmal die Tatamimatte. Du hast dir...so viel...Mühe gegeben. *~* Das sieht man total. :D
Ich musste das Bild ja ein wenig zensieren, um es ins Zimmer stellen zu können. xD
Jedenfalls ist er gut verpackt und wird von Gilbert, Ludwig, Shizu-chan und Izaya beschützt... Damit er auch nicht mehr von den ganzen bösen Leuten verdroschen wird. :<
Meine Mitbewohner waren zwar ein wenig verstört, als ich ihnen ein wenig der Story erzählt hab, aber das kümmert mich ja nicht. :P

Und so böse war Ki-chan jetzt auch wieder nicht. Im Endeffekt hat er Saito ja auch nur ein 'bisschen' gefoltert. Aber er hätte ja auch gleich sagen können, wo der Rest sich versteckt. :<
Von: daietto_usagi
2012-08-12T22:03:32+00:00 13.08.2012 00:03
Uiiii der Blick ist toll *_*b
Die ganzen Verbände um seinen Körper geschlungen sind klasse, das verziert den Körper auf eine ganz eigene Art und Weise und gefällt mir persönlich sehr. <3 Irgendwie... heiß das Bild.