Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 10:24
Japp, schon wieder Xelina.
Und ja, wieder verändert >< Ich weiß nicht, wie oft ich sie nun schon umgeändert habe, aber so wird sie wohl nun wirklich bleiben Ö.Ö'

Entstanden ist dieses Bild zwischen den Pausen zum nähen. Da ich momentan auch an dem Cosplay für sie arbeite. Daher fand ich es passend, einen aktuellen Charakter-Sheet von ihr hochzuladen.

Nach Jahren erhält die Gute auch mal einen Nachnamen XD
Ein großes Dankeschön geht hier bei an die liebe Kaddi-, die mit mir über spanischen Bedeutungen gebrütet haben, bis wir dann schließlich zu diesem Namen kamen~

____________________

Name:        Xelina Lagarcía (Lagarto = Eidechse)
Art:         Arrancar
Hollow-Typ:  Drache
Katana:      Hiinabikyu (Spruch: Zerfetze!)
Größe:       1,69 m
Gewicht:     58 Kg
Haar:        dunkles lila
Augen:       rot
Sonstiges:   drei schwarze Punkte unter jedem Auge, eine große Narbe über der Nase, welche über die Wangen verläuft.
____________________
Themen:
Bleach

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-09-07T08:41:58+00:00 07.09.2012 10:41
wow sieht voll toll aus *.* ich mag die haare und die augen *.* und das hinterm ohr hat auch style
Von:  Iluna88
2012-05-03T18:28:35+00:00 03.05.2012 20:28
Hübsch ausgearbeitet und mit Liebe zum Detail :)