Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyuShitaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 23:26
...einen Namen...

Dieses Bild ist eine Art 'Nebenbild' zu Lass mich...
Und der Titel wird demzufolge von Tenten gesagt ^^

Ich bin in der vergangen Zeit ziemlich gestresst gewesen,weshalb viel auf der Strecke bleiben musste.Ich bin nicht mehr so lange und so oft auf animexx on,wie ich es gerne hätte und auch das Zeichnen hat nachgelassen.
Dieses Bild weist einige Fehler auf,die mich wirklich zum Verzweifeln gebracht haben,aber ich hoffe,ihr verzeiht mir.

Die Widmung geht diesmal an drei Personen,die meine Leidenschaft zu NejiTen besonders mit mir teilen:

Arashi
abgemeldet
moonlight_005

Natürlich kann sich noch jeder angesprochen fühlen,der dieses Pairing genauso toll findet wie ich bzw. wir ^-^

Sollte es Leute geben,die jedoch nicht auf unserer Seite sind,so bitte ich diese,dieses FA einfach zu ignorieren,statt auf diesen bösen "ungenügend"-Button zu klicken.Da ich aber vermute,dass die hier Angesprochenen mein Gelaber hier eh nicht lesen:

Tut euch keinen Zwang an.Dann lasst euren Frust eben an meinem Bild raus,ich kann´s verkraften.

*räusper*
Zurück zu denen,die sich die Mühe machen und sich jede Zeile durchlesen.
Anhand meiner vergangenen Bilder erkennt man,dass ich es liebe,Neji und Tenten in der Natur zu zeichnen,weil ich finde,dass es sehr zu ihnen passt.Besonders so eine Szene,wie ich sie versucht habe,liegt mir am Herzen,weil in so einem dichten Bambuswald sind die beiden ganz unter sich.Ich weiß,dass keiner der beiden (besonders Neji) der Typ ist,der so etwas gerne offen zeigt,daher sind die beiden bei mir meist ungestört unter sich.

Das neue Jahr steht vor der Tür und ich gehe mit gemischten Gefühlen dem Jahr 2009 entgegen.Allein in den letzten 3 Wochen hat sich einiges bei mir getan...

Wegen abgemeldet (die ich in weniger als 2 Wochen besuchen werde >//<) bin ich nun ein Twilightfan und...wow...nie habe ich so schnell 4 Bücher VERSCHLUNGEN!!!Ich rate jedem dazu,die Bücher zu lesen,selbst wenn ihr (wie ich normalerweise) nicht auf Fantasy steht.Es lohnt sich!!

Uff...ich hab wirklich lange nicht mehr so viel geschrieben und es würde mich interessieren,wer sich das alles hier angetan hat xD

Na denn...Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2009!!

MiyuShitaka


Ist dem Dōjinshi "Sprich mit mir..." zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Musik:
"Can´t stop feeling","River flows in you","Decode"

Dauer:
über die Feiertage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LightningAndThunder
2009-11-18T20:01:27+00:00 18.11.2009 21:01
tolles bild
der kunai fasziniert mich
aber die hände von hauptsächlich neji finde ich etwas zu groß geraten
aber sonst wunderschön
vorallem der hintergrund!!
Von:  Hyuuga_Neji
2009-08-10T12:50:59+00:00 10.08.2009 14:50
Och das ist ja voll süß > <
NejixTen x333

du bist voll gut.
*herum hüpf*
*das ist das coolste und schönste nejixten-bild das ich je gesehen hab*
> x <
fetten dicken 1geb+favo pack

mach weiter sooo xDD
Von:  horo_koi
2009-06-09T06:56:52+00:00 09.06.2009 08:56
das ist ja ein super bild...
ich find es echt klasse... ^^
mach weiter so... ^^
Von: abgemeldet
2009-03-21T16:54:14+00:00 21.03.2009 17:54
wow das bild ist einfach nur klasse
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2009-02-24T21:42:35+00:00 24.02.2009 22:42
das bild ist ja echt voll der hammer
ich finde es so wunderschön ich glaub ich hab mich grad in das bild verliebt ^^
wirklich es gibt echt nichts zu bemängeln
*sofort in die Favos stopf*
mach weiter so ^^
glg Tsunade28
Von:  Izanami_Sakurai
2009-02-17T14:13:22+00:00 17.02.2009 15:13
ayyyyy, voll süüüüüüüüß!
Von:  MukuroRokudo
2009-01-07T20:36:06+00:00 07.01.2009 21:36
NAAAAAAAAAAAAAAIN wie geil *_*
*anlieb³*
Von:  Neloci
2009-01-04T20:52:56+00:00 04.01.2009 21:52
Hi^^

erstmal..du bist auch twilight-fan? XD yeah

zu dem Bild~
Ich mag die Farben so <3 so schön kräftig und natürlich
Tenten und Neji hast du wirklich super hinbekommen! Und ich galube auch,dass Neji sich Tenten nur so gelassen und so benehmen kann,wenn sie alleine sind...ich glaube wenn die beiden im Manga mal zusammen kommen (falls sie es nicht schon sind xD wer weiß) dann kommen sie eher unbemerkt zusammen,das würde auf jedenfall mehr zu den beiden passen als alles andere.
Ich finde auch,dass Neji ein klein wenig an Tenten vorbei schaut XD' aber ich finde bei den weißen,fast Pupillenlosen Augen hat man sowieso das Gefühl,dass sie einen entweder durchbohren können oder einem das Gefühl geben nicht gesehen zu werden also das Neji vorbeischaut
awwww <3 ich mag Tentens Blick
Du kannst echt soo super toll Zeichnen!! x3
Neji & Tenten sind einfach die besten! <3<3

LG
oOSushiOo
Von:  Ellyz
2009-01-03T17:50:22+00:00 03.01.2009 18:50
woah, toll O___O"
Das Motiv ist wunderschön, all die Details... Besonders die braunen Stellen am Bambus habens mir angetan, frag nicht warum oO"
Die beiden sind total schön gezeichnet und die Colo macht alles noch perfekt *____*
supi <'3
Von:  Arashi
2009-01-03T14:35:55+00:00 03.01.2009 15:35
Oh, wie süß von dir! Dankeschöö~n! Ich fühle mich geschmeichelt >///< Mir wurde noch nie ein bild gewidmet und dann gleich so ein schönes mit meinem Lieblingspairing!

Ich bin so neidisch auf dein Talent. Wenn ich soetwas nur ansatzweise hinbekommen würde, wäre ich schon glücklich. Was ich besonders loben muss, sind die Hände. Ich finde es sehr schwer Hände zu zeichnen, sodass sie wie echt aussehen. Bei anderen Zeichnern ist mir auch schon aufgefallen, dass Hände nicht oft gelingen. Aber du hast das wirklich gut hinbekommen (auch wenn man nur einen teil sieht).
Die Szene an sich finde ich auch sehr schön. Ich denke auch, dass Neji sich nur gegenüber Tenten zu so einer Geste hinreißen lassen würde.
Neji und Tenten insgesamt hast du sehr gut getroffen, finde ich. Aber auch der Hintergrund ist dir gelungen. Vor allem der Einsatz von Farbe. Es sieht alles sehr echt aus.

Ich wünsche dir auch noch ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

hdl, Arashi

P.S.: Ja, twilight ist wirklich geil! >.<