Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyuShitaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2008 20:24
@Freischalter
Bitte,bitte,bitte mit dem Bild von abgemeldet hochladen ó.ò

BLAAAAAAAAAAAAAH!
Hier ist nun die wunderbartollefantastischegrandiosesuperduperhypermegagalaktischephänomenaleatemberaubendeunglaublicheschönesinnesraubende

COLLAB mit meiner geliebten abgemeldet

Schaut euch ihre Gallerie an!!!
Hier ist das Bild in ihrer Gallerie:
anklicken ò.ó *befehl*

Von mir sind die Outlines und Noriko hat die Colo übernommen...
Nori ;.; Es ist so toll geworden > <
Hätte ich es selber coloriert,wär´s sicherlich gaaaaaanz anders (und nicht so dolle) geworden |D

Die Outlines waren so ganz einfach und dann BÄM! Krieg ich so´n krasses Bild zurück x.x~
Wir müssen unbedingt nochmal was zusammen machen,Nori-chan <3
Ich mag die Haare so sehr >___</ *Haarfetischistin desu*

Ok,genug von Nori geschwärmt |3
MiyuShitaka
Themen:
Fantasie, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

datum:
Juli 2008

musik:
Katy Perry

OL´s:
by me

Colo :
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2009-01-01T03:02:22+00:00 01.01.2009 04:02
Warum nur ein Kommi
*verdutzt guck*
ich find klasse!!!
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-18T15:36:43+00:00 18.11.2008 16:36
Holla... Das ist eine gute Zusammenarbeit...^^
Aber ein Tipp für die Zukunft: Eigentlich hättest du NUR die Outlines OHNE Farben hochladen sollen.
Sonst führt das zur Verwirrung.
Ich gebe dem Bild schwungvoll die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Was denkst du von Sequels?) Talent Miss MiyuShitaka.

Gez. Mr.Oogie-Boogie