Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tuet   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2009 21:49
Nachdem ich mich über das Thema "Glück" zum Manga Talente WB 2010 gefreut hatte, passierte bei mir dann erst mal nichts. Total vegessen. Jetzt erst, vor 2 Wochen, fiel mir dann ein, dass ja demnächst Einsendeschluss sein würde. Teilnehmen? Och, klar. Probieren kann man es ja.

Erst mal ganz ruhig an die Sache rangehen. Ideen sammeln und so. Einige hatte ich ja schon lange im Kopf. Und dann habe ich meine letzte Woche im Urlaub mit abendlichem Zeichnen und Malen verbracht und mich dann doch sputen müssen. Abgeschickt zum letztmöglichen Termin. So spät war ich noch nie. Ich hatte zwischenzeitlich wirklich Bedenken, ob ich es schaffen würde. Dieses ganze Gras!!!

Ich habe auch noch ein weiteres Bild angefangen, aber dann verworfen. Vielleicht mach ich es später zu Ende. Von der Perspektive her wäre das vielleicht sogar besser gewesen, aber inhaltlich hat mir diese hier dann besser gefallen.

Hinterher kann ich diverse Unsauberheiten und Fehler natürlich mal wieder auf meinen selbst verursachten Zeitdruck schieben. Aber selbst, wenn ich den nicht gehabt hätte, weiß ich nicht, ob das Bild wirklich besser geworden wäre. Ich bin zur Zeit etwas nachlässig, was das Zeichnen angeht und so komme ich bei manchen Dingen etwas aus der Übung. Nu ja, für eine Eintrittskarte wird es wohl reichen (die bekommt wohl jeder, der überhaupt teilnimmt, oder?). Und ich freu mich schon auf all die lieben Leute, die ich in Leipzig wiedersehen werde! Grüße an euch!!!
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yassa
2010-02-07T23:28:38+00:00 08.02.2010 00:28
Huh, ich seh schon: Das Bild ist total alt und alles, aber ich bin gerade zufällig darauf gestoßen und bin begeistert. Das ist echt total knorke und megasüß. Wirklich authentisch irgendwie dieser Gesichtsaudruck. Ich dachte, dafür lass ich dir glatt mal nen Kommentar da, obwohl ich hier sonst nicht so der Schreibemax bin.
Witziges Motiv, saubere Technik und viele großartige Details!
Da kommst du gleich mal zu meinen Abos. =)
Von:  Mikuru
2009-12-09T17:07:30+00:00 09.12.2009 18:07
echt toll gezeichnet x3
Von: abgemeldet
2009-11-12T20:08:28+00:00 12.11.2009 21:08
hihi hier auch nochmal ich find es voll süß ^^
Von:  Aranori
2009-11-12T16:16:40+00:00 12.11.2009 17:16
Oh Mann, bei dem Gras wär ich schon nach kurzer Zeit wahnsinnig geworden. Aber die Mühe hat sich gelohnt, es sieht toll aus!
Die Kombination Copics/Buntstifte nutze ich ja auch recht häufig mittlerweile. Bist du über die Buntstiftschicht noch mit Wasser rübergegangen - oder wie hast du die Farben sonst so schön ebenmäßig hinbekommen?
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Wettbewerb und entschuldige mich für den nicht allzu langen Kommentar, ich bin immer noch überwältigt von meiner letzten Prüfung gestern. ^^°
Von:  haifischmaedchen
2009-11-03T13:02:22+00:00 03.11.2009 14:02
ist das Fuchur in den Wolken? :D sehr schönes Bild
Von:  Yuzuru
2009-11-02T09:05:35+00:00 02.11.2009 10:05
sehr hübsches bildchen ^^
das gras sieht verdammt echt aus, klasse!

Schau doch mal vorbei ^-^ Würde mich rießig über ein Gegenkommi freuen!
Von: abgemeldet
2009-11-02T08:05:06+00:00 02.11.2009 09:05
echt süß!
was für eine heidengedult braucht man für das ganze gras?!?!
der gesichtsausdruck ist wirklich gut getroffen <3 so süß!
und ich will auch so eine mütze!!!
MJ ;)
Von:  LikeSugar
2009-11-02T06:22:56+00:00 02.11.2009 07:22
Wow, ist das niedlich!
Das "Glück" hast du echt gut umgesetzt, sowohl im Gesamtbild, als auch im Gesichtsausdruck!
Die Mütze erinnert an einen Fliegenpilz und die Katze ist total knuffig!
*1*
Von:  Drachenreiter
2009-11-01T21:56:36+00:00 01.11.2009 22:56
Ein wirklich tolles Bild. Das stimmt einfach alles. Ihr Gesichtsausdruck, der Hintergrund, die Koloration...alles toll. Vor allem die Wiese...die vielen Details, wahnsinn. :D
Ich glaube, das Bild hat durchaus Chancen auf mehr, als nur eine Eintrittskarte. ;)

Lg
Drachenreiter
Von: abgemeldet
2009-11-01T21:22:05+00:00 01.11.2009 22:22
Ein sehr süßes Bild.:)
Das Grinsen des Mädchen sieht total putzig aus und auch die Katze.
Richtig tolle Arbeit!