Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prinz_Opium   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 19:12
jetz werden demächst viele bilder von ihnen kommen XD würd ich alle hocladen würde ich bei der bearbeitung sterben, die meisten entstanden in der Schule oder während der Mittagspause auf meinem Karittern block. Das orginla war mit kuli gezeichnte XD

Achtung Randome Zene!
(des wäre eher bei uns auf der arbeit passiert XD)
Fanfiction by Midorime: Leuchten der Nacht
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/196018/262633/
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-15T18:36:03+00:00 15.11.2010 19:36
find ich schön nur die rechte hand fon den jungen is in bissen komich sonst is alles ok