Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prinz_Opium   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2013 17:33
Mein erstes Bild seit fast zwei Jahren... o_____O Ich hab mir eindlich Copic Ciao zugelegt und wollte es mal versuchen, ist ganz gut gelungen, ich bin nur mit der umrandung nicht zufriden, die Charas sollten eigenlich Blau umrandet sein, anfangs hätte es auch eine Computer Colorierung werden sollen, hab mich aber dann umentschiden.

Gezeigt werden die Character von Sam & Max, das Spiel von LucarsArt aus den 90'er? Bin nicht ganz sicher. Ich hab die eigenlichen Tiere in Menschen gemacht, Sam (der Hund) ist der Brünette, Max (der Hase) ist der Blonde. So eine ähnliche Szene soll mal in einer meiner FF vorkommen, entwerder in "Devils Game", oder in "Hit the Ground". (beide noch nicht fertig und letztes wierd wohl noch sehr lange dauern, wenn überhaupt.)

Der Tietel ist leicht zu erklären: Parachute von Cheryl cole (Ein sehr gutes Lied, ich kann es nur emfelen ;3)
Themen:
Freundschaft, Kemonomimi / Gijinka, Sam & Max

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Sam, Max

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare