Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mirrowdothack   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 08:33
An die Freischalter: Sorry, war noch ne ältere Version^^

Full-Size-Please^^

Endlich... endlich ist es fertig. Ich hab kA wie lange ich jetzt insgesamt dran aß, aber es waren bestimmt gefühlte 100 Jahre.
Unsere Gruppe hat irgendwann im Januar beschlossen, was aufs nächste Themenbild soll und jetzt bin ich erst fertig geworden - ich bin so lahm XD

Themen:
- Ballkleid
- Bücher
- Zucker in aller Art
- Portrait (dh nicht, dass das Bild unbedingt selbst ein Portrait sein muss^^)
- Feen

Außerdem gibts noch einiges mehr zu finden^^

- WIPs findet ihr auf meine facebook-Seite: http://www.facebook.com/Mirrowdothack

- und nen Detail Shot gibts auf meinem Blog: http://mirrowdothack.blogspot.de/2012/07/picture-of-doom.html

Hoffe euch gefällt das Bild^^
cu µirrow
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Pferdeartige, Vogelartige

Zeit:
... lalalalalalalalaaa~

Tools:
Sai (Basic, Shadows, Lights), PS (Text, SFX)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2012-08-08T15:56:52+00:00 08.08.2012 17:56
ein echt super bild. die arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt. die details sind echt der hammer. ich mag besonders die ausarbeitung von licht und schatten.
Von:  Enatis
2012-08-02T12:33:46+00:00 02.08.2012 14:33
Ich finde auch, es hat sich gelohnt das du dran geblieben bist und es fertig gemacht hast.
Ich fand ja die Skizze schon toll, es war eine super Idee die ganzen Themen so umzusetzen. Ich werde auch noch mal diese Themen verwenden =)
Du hast wieder einen schönen Hintergrund und Vordergrund gezaubert, die immer (und das finde ich immer bewundernswert) zusammenfließen, also nie aussehen als würden sie nicht zusammenpassen. Ich freue mich schon auf das nächste Bild, jedenfalls war es die Mühe wert und ich schaue es gerne immer wieder an. Denn immer gibt es was zu entdecken, schade das ich die Buchrücken nicht lesen kann ^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-02T12:17:03+00:00 02.08.2012 14:17
Ein tolles Bild einer Bücherei und Damen...
Ich mag die Stimmung des Bildes.^^

(“Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Shi-rai
2012-08-02T10:13:14+00:00 02.08.2012 12:13
ein echt tolles Bild, so viele Details und alles schön stimmig umgesetzt!
Das Bild erzählt eine eigene kleine Geschichte und es macht richtig Spaß, es genauer zu betrachten, echt klasse :)
Der Zeitaufwand hat sich definitiv gelohnt ;)