Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirrowdothack   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 14:23

So, hiermit lade ich meinen diesjährigen Beitrag zu Manga Talente hoch (welcher gleichzeitig noch eine Illustration für eins meiner Projekte ist ^^V). Thema war ja, wie alle wissen: "Gegensätze"
Die Figuren stammen aus einer meiner Geschichten, daher hat das Bild auch eine kleine Hintergrundstory ^^"

Ich habe ca 1 Monat an dem Bild gearbeitet, wobei der größte Teil für die ... Rüschen drauf ging. von denen gibts ca 4 - 5 Versionen, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe. Mit denen bin ich jetzt zufrieden. Danke an  Zadzenea die mir gezeigt hat, wie man Rüschen zeichnet XD.
Ich glaube, das Bild ist das erste mit einem - für meinen Verhältnisse - aufwendigem Hintergrund *mal auf die Schulter klopf: mirrow hat einen Hintergrund ^^V

Die Idee hinter dem Bild war unter andern, die Liebesbeziehung zweier unterschiednlicher Menschen zu zeigen, die aus "anderen" Welten stammen. Sie kommt eher aus einer reichen Familie, er ist Waise und lebt auf der Straße. Die harte Kante zw den Hintergründen soll diesen Kontrast verstärken, gleichzeitig soll der Übergang der beiden Figuren in den jeweils andern Hintergrund zeigen, dass sie zusammen gehören, egal wie verschieden sie sind.

Der Hintergrund zeigt auf seiner Seite eine herunter gekommene Gasse, bei ihr solls wohl sowas wie der Saal eines großen Hause, Anwesens oder so sein^^". Ich mag Nachtbilder *_* Da kann immer alles so schön leuchten.

Ein kleines WIP gibts hier, auf meinen Blog:
http://mirrowdothack.blogspot.com/2011/11/manga-talente-2012-wip.html

Ich hoffe euch gefällt das Bildchen, cu µirrow^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Manga Talente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: kurz

Zeit:
1 Monat Oo - ich bin sooooo lahmmmmmmm

Tools:
SAI, PS

Thema:
Gegensätze: Tag-Nacht, Regen-schönes Wetter, Mond-Sonne, Frau-Mann, Warm-Kalt, Draußen-Drinnen, Arm-Reich etc ich glaube, ich habe fast jeden Gegensatz drin außer schwarz-weiß XD

PS:
Vielen dank für die 6 -.-

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-10T21:35:51+00:00 10.11.2013 22:35
Schönes Bild, das Kleid vom Mädchen gefällt mir besonders gut. =^-^
Von:  Kumanbachi
2011-11-18T13:51:48+00:00 18.11.2011 14:51
ich mag das bild und die art... besoinders den rock finde ich toll! schade nur das ihre farben nicht kräftig sind! das hätte das bild noch wirkungsvoller gemacht!!

ich wünsch dir viel glück!
Von:  DeO
2011-11-14T18:48:38+00:00 14.11.2011 19:48
Ich liiiiebe diesesBild....der Kontrast gefällt mir sehr gut...die Idee ist spitze und hat so viel Leben in sich. Die Umsetzung ist der Wahnsinn. Die vielen Details rauben einem den Atem und sind wirklich "einschüchternd" wenn man selbst am WB teilnimmt.
Ich wünsche dir viel Glück....einen Platz auf dem Treppchen hättest du 100pro verdient =)
Von: abgemeldet
2011-11-13T16:36:26+00:00 13.11.2011 17:36
Die Idee ist wirklich toll, auch schön umgesetzt. Die ganzen Details im Hintergrund (bzw. den Hintergründen :P) würden mich total wuschig machen :D
Bin immer zu ungeduldig für so aufwändige Bilder...
Von:  DeaNox
2011-11-13T13:17:06+00:00 13.11.2011 14:17
ich find den Beitrag sehr schön, und auch ziemlich gut in der Verarbeitung mit Details, Schatten und Lichtreflexen. Der hintergrund ist echt gut geworden und die Coloration, da zu sag ich nur *thumbs up* Die Idee dahinter find ich auch sehr schön. Nehme dann mal an man sieht dich auf der LBM ;)
Von:  Misha
2011-11-12T20:38:35+00:00 12.11.2011 21:38
ich find deinen Beitrag total schön *_*
so einfallsreich un d so viele kleinigkeiten ^^
wirklich wahnsinnig toll
und aww der titel *3*
der passt wirklich super hierzu ^^

>>ich habe fast jeden Gegensatz drin außer schwarz-weiß XD<<
den hab ich dafür haha XD
Von:  MissAdler
2011-11-12T18:40:23+00:00 12.11.2011 19:40
Ich finde so steif isses gar nicht, wie du meintest~
es zeigt eine sehr schöne szene die dem betrachter irgendwie zusagt <3~
vor allem gefällt mir ja wie du diese beiden welten in dem bild vereint hast ohne das es unnatürlich wirkt~
sehr beeindruckend!

grüße da lass
kai <3
Von:  Sil-Coke
2011-11-08T15:01:21+00:00 08.11.2011 16:01
Das Bild ist echt cool. Eine tolle Idee^^